Beiträge von Pastis

    Das mit der Blende beim One ist wirklich lustig. So wirklich ein System gibt es da nicht, wann sie dran ist und wann nicht.

    Ich hab da interessehalber jetzt noch einmal nachgefragt und angeblich gibt es da doch ein System. Ob Ofenrohr oder schicke Blende ist wohl abhängig von der Leistung und ob F56 oder F55. Bei gleicher Ausstattung ist die Blende bei den F55 dran. Beim 5-Türer als 55 kW-Variante wäre sie auch nicht dran.


    Von der Logik, so sie denn stimmt, bekommt man echt Falten auf der Stirn.


    Und zu meiner Frage, ob man die Blende selbst aufstecken kann, jupp, dazu ist kein weiteres Geschick nötig.


    Ich verhandel jetzt noch den Preis und dann wird der Kleine am Mors gepimpt. :saint:

    Öhm, nein, Bluetooth ist nicht einfach Bluetooth. Wenn bspw. kein A2DP-Protokoll unterstützt wird - in diesem Fall vom Radio im Mini - dann kann kein Audio empfangen werden über Bluetooth.


    Lösen könntest Du das möglw. über einen Bluetooth-USB-Dongle. Aber dann auch dort daruf achten den "richtigen" Dongle zu nutzen.


    Ich kann das ggl. mal testen, kann aber ein paar Tage dauern.


    Noch eine Frage, was für ein iOS hast Du auf dem iPhone?

    Moin,


    an anderer Stelle hatte ich es ja schon geschrieben, dass bei unserem zweiten Mini (bestellt im Februar, geliefert Anfang Mai) auch die dritte Sonnenblende und der Ladeboden mit dem Gepäcknetz nicht dabei waren (Ladeboden ja, aber ohne Ösen und Netz eben). Beides wurde nun gestern nachgerüstet, auf Kosten von BMW. :)


    Rauswinden hab ich nicht gelten lassen, auch wenn irgendwo steht "Änderungen vorbehalten", denn bei der Bestellung war es noch im Paket.


    Jetzt heißt das übrigens wenn die an ihren Rechnern konfigurieren nicht mehr Ablagepaket, sondern Ablagefach (im Gegensatz zum Online-Konfigurator, in dem noch das Ablagepaket steht).


    Happy Wochenende


    Pastis

    Hi,


    auch ich krame das Thema noch einmal hervor mit vorsichtiger Frage "wie würdet ihr damit umgehen?".


    Wir haben zwei Mini One bestellt, einen im November 2014, 3-Türer, einen 5-Türer im Februar. Außer den zwei zusätzlichen Türen und der Farbe beide exakt mit den gleichen Paketen. Der erste, im Februar geliefert, hat keine Auspuffblende. Der zweite, vor 3 Wochen geliefert, hat eine.


    Zieh ich denen jetzt mal versuchsweise die Ohren lang oder gibt es die Blende als "mehr" statt der 3. Sonnenblende? :D (Letztere bekommen wir Donnerstag übrigens nachgerüstet, weil die bei Vertragsunterzeichnung noch im Paket war.)


    VG aus dem Norden
    Pastis