Beiträge von Pastis

    Naja, die 3.Sonnenblende würde ich mir dazu bestellen, auf die 60 EUR kommt es dann auch nicht an. Sich für 30 EUR einen Aschenbecher mitzubestellen, finde ich viel unsinniger, zumal das nur ein Näpfchen mit einem Deckel ist. :D


    Damit will ich nix gegen/für Raucher sagen, die Relation/Wertigkeit Sonnenblende zu Aschernapf finde ich nur :rolleyes:

    Aber wenn ich die Infos im Internet bekomme, dass die 3. Blende im Ablagenpaket enthalten ist, dann frage ich da nicht nach. Und ich bezweifle, dass der :) bei jedem Kunden JEDES Detail der einzelnen Pakete runter rasselt, bzw. extra drauf hinweiset "Vorsicht, die 3. Blende St nicht dabei.". So gehe ich in dem Gewissen eine Blende zu bekommen aus dem AH und wundere mich 2 Monate später.

    Ein Problem könnte aber sein, dass Du mit deiner Internetkonfig zum :) gehst und er das in den internen BMW/MINI-Konfigurator eingibt, um den Vertrag vorzubereiten. Und siehe da, da gibt es dann kein Ablagepaket zur Auswahl, sondern nur noch "Ablagefach". Wenn es spätestens da nicht klingelt, er nicht darauf hinweist und Du das so unterschreibst, dann würde er einen Satz heiße Ohren bekommen, aber Du hättest letztendlich eher Pech gehabt.


    Was ich damit sagen will: Trotz allem bei Neubestellungen jetzt genau gucken, was dort steht, Ablagepaket oder Ablagefach.

    Moin Applementalist,


    ja, Softwareupdate haben wir eingespielt, hatte aber ja nix gebracht.


    Immerhin schön zu lesen, dass das kein Einzelfall bei uns ist. 8)


    Wir werden nochmal beim Autohaus aufschlagen und gucken, was die sagen. Ich will diese Woche sowieso noch einmal Schweißperlen auf der Stirn des Freundlichen erzeugen, indem ich ihn frage, o er mir Spiegelkappen und Endrohr-Aufhübschung auch mit 30% Ermäßigung anbieten möchte. :thumbsup: Obwohl ich mir da in beiden Punkten nicht viel erhoffe.

    Eigentlich musst Du den Patschefinger beim iGerät nur so lange auf den Text halten, bis er komplett markiert ist und dann kannst Du die blauen Punkte schieben und den Bereich auswählen.


    Nachtrag: Oder hast Du gerade ein (Fremd-) Ladegerät am iPad angeschlossen?

    Hallo,


    ich will nicht den Angebote-Thread (Angebote: Fahrzeugpflege komplett sets/ Jubiläumssets) verunstalten, darum als neue Frage hier.


    01goeran schrieb dort:

    Zitat

    Ich würde eher zum Meguiar-Set greifen:
    amazon.de/dp/B00B2GIB5W/?smid=…ag=0DUrCfRwqnpbIFS4Fk3aAQ


    Mit Sets hab ich immer etwas Probleme, nicht speziell mit Autopflege-Sets, sondern auch Sets zur Körperpflege, zum Kochen oder was auch immer. Oft ist da ein Produkt dabei, was man nur wenig oder gar nicht nutzt und dafür fehlt ein anderes, das für einen selbst eine sinnvollere Ergänzung wäre. Als Anreiz zum Kauf solcher Sets wird eine Tasche, ein Halstuch, Modeschmuck, ein Gewürz o.ä. mit geliefert und später stellt man fest, naja, da hätte es nicht unbedingt gebraucht.


    Also: Ich bin Set-misstrauisch. :whistling:


    Im Chemiebaukasten-Thread gibt es eine anschauliche und toll erklärte Liste, was die einzelnen Mittelchen machen (sollten), Tipps usw. --> Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?" - Danke dafür!


    Wenn ich jetzt aber als Einstieg und zum Probieren zwei/drei Mittel anschaffen möchte, was würdet ihr sagen, sind die Mittel der Wahl, die man auf jeden Fall haben sollte? Von einem Autoshampoo und vernünftigen Waschhandschuhen/-lappen vielleicht einmal abgesehen.


    Fall das schon irgendwo steht und ich das nur noch nicht gefunden bzw. gelesen habe, sorry.
    :)


    Allen weiter ein schönes Wochenende


    Pastis

    Hallo ihr,


    in unserem kleinen Schwarzen ist ein Visual Boost, das macht irgendwie Sendermurks.


    - Bei manchen Sendern wird keine Info zu bspw. Musiktiteln mehr angezeigt (oder empfangen).
    - Einer der Sender (Bremen 4) meint plötzlich "inger" ist sein Name.


    Alles sehr merkwürdig. Der kleine PepperW daneben mit Einfachradio zeigt alles ganz normal an.


    - Antenne ist nicht locker oder gar verschwunden.
    - Softwareupdate hat nichts gebracht.
    - Die Murks-Sender manuell einstellen hält genau 1-2 Sekunden, dann verfallen die wieder in den "Krankenstatus".


    Hat noch jemand eine schlaue Idee, woher das kommen könnte und wie man das beheben kann?


    LG
    Pastis