8102
Beiträge von Pastis
-
-
-
Im Showroom haben ja alle noch dieses Fach, worauf die Verkäufer auch gerne hinweisen und dem Kunden explizit zeigen.
[...]
Wenn man´s jetzt extra gezeigt bekommt und es anschließend fehlt kann man es dem einen oder anderen allerdings auch nicht ankreiden sich irgendwie beschissen worden zu fühlen.
[...]Was mich dabei richtig stört ist, dass keiner genau sagt was und wie.
Eben genau so als wenn Mini beabsichtigt dem Kunden nichts zu sagen um ...]Sorry, aber was mich ein kleines bisschen stört ist die Pauschalisierung in Deinem Beitrag.
Bei uns wird explizit darauf hingewiesen, dass es das Fach ab xy nicht mehr geben wird, ebenso wurde auf alle anderen Änderungen hingewiesen, die es jetzt schon gab. Es sind also nicht die Verkäufer oder Mini, sondern erst einmal der Verkäufer, mit dem Du gesprochen hast.
-
-
-
Mein "Erster" war ein VW Käfer von 1967, gekauft 1980 für 50,- D-Mark von der Post. Damals konnte man als armer Schüler und Fahranfänger günstig ausgediente Autos von der Post kaufen.
Der musste für die 50 Mark nicht zwingend lange halten, TÜV waren noch 3 Monate drauf, also ab damit in den Urlaub. Nach dem 3-wöchigen Urlaub durch Holland und Belgien hat der noch knapp 3 Wochen gute Dienste getan, dann ist an einer Kreuzung die Bremsleitung gerissen. Mit Handbremse und (Indianerehrenwort ) vorsichtig hab ich den dann noch zu unserer Stammtankstelle ca. 2 km weiter gefahren und mich dort von ihm verabschiedet.
Nur ein Seitenspiegel, Heizung nur in "an" oder "aus" - Stellung möglich (mit zwei Hebeln an jeder Seite der Handbremse "regelbar"), Gurte waren nachgerüstet und Kopfstützen gab es nicht. Und keinen "echten Reservetank". In der Mitte im Fußraum vorne war ein Hebel zum Umlegen, dann hatte man noch 5 Liter. Doof war, wenn man beim nächsten Tanken, den Hebel nicht zurück gestellt hat, dann hatte man einfach nix mehr, wenn der Tankzeiger im roten Bereich war.
Schön wars.
-
Wer ist Ü70 hier? Respekt
Aber ehrlich. Doppelrespekt.
Als ich mein erstes eigenes Auto hatte, 1980, waren einige wahrscheinlich noch nichtmal geboren. An Ü70 komme ich aber noch nicht heran. Aber: "Sie bemühte sich stets".
-
Günstig abzugeben.
-
@Pastis ich werde mal mein gesamtes Pflege Portfolio hier rein Posten.
Ich könnte einen Handel damit betreiben
Die Chemie Abteilung lässt grüßenDas würde ja dort gut passen: Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?"
Na dann mal los.
-
Oh, noch eins:
Hot Shine Tire Spray von Meguiars, 47% günstiger, 9,- EUR. Auch noch etwa für 2,5 Std., aber bereits zu 90% ausverkauft.
Direktlink --> http://www.amazon.de/gp/produc…0e1e0&smid=A3JWKAKR8XB7XF