Die Felgen sind ja so etwas von Weiß.
Hm, ich bin skeptisch. Die sehen für mich ein wenig nach den weißen Plastikfelgenschutzkappen aus, mit denen MINIs hier angeliefert/ausgeschifft werden.
Die Felgen sind ja so etwas von Weiß.
Hm, ich bin skeptisch. Die sehen für mich ein wenig nach den weißen Plastikfelgenschutzkappen aus, mit denen MINIs hier angeliefert/ausgeschifft werden.
Ich würde auch eher zu den Spiegelkappen raten und die Scuttles weglassen.
Insgesamt würde ich an Deiner Stelle auch erst einmal nicht zu viel nehmen und nachher das Gesamtergebnis in Natura anschauen. Dann siehst Du am besten, wo noch etwas stimmig passen würde und kannst im Zweifel nachrüsten. Zu viel lenkt manchmal von einzelnen Schönheiten ab und machen aus "Individualisierung" dann ein "Überladen".
Ich bin ruhig...
Meiner Erfahrungen mit Fußballtipprunden zufolge nehmen meine Erfolge im weiterenVerlauf einer Runde immer weiter ab...
Ach komm, ich hab mich extra angemeldet, damit keiner von euch Letzter werden muss. Du kannst also mehr als ruhig sein, lehn Dich entspannt zurück.
..., dass sämtliche MINIs, die in Deutschland ausgeliefert werden, zuerst ins Zentrallager nach München gehen und dort umverteilt werden für die einzelnen Niederlassungen.
Moin,
hmmmm, zumindest in diesem Punkt kann das nicht stimmen. Meiner ging direkt aus dem Hafen zur Niederlassung. Was aber möglw. an der direkten Nähe liegt, das sind etwa 6-8 km. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
@MINI-Mel Meine Daumen sind auch gedrückt.
Huhu,
zur Info, bei unserem F56 saßen die Türspots genau anders herum als beim F55. Kein Problem, sollte man aber vielleicht vor einer Gewaltanwendung prüfen, ob die leichter herausgehen, wenn man mal von der anderen Seite "knibbelt".
Bist Du den R56 One früher mal gefahren?
Wenn ja, Vergleich / Fazit?
Ich finde der F56 One fährt sich - dank Turbo - richtig gut.
Klar, Leistung ist Leistung, aber der kleine Turbo macht Spaß...
Moin,
ich hatte vor meinem jetzigen One ja einen R56 One. Ich kann also ein bisschen, meine rein persönliche Meinung, zum Vergleich/Fazit sagen.
Ursprünglich wollte ich letztes Jahr noch gar keinen neuen MINI kaufen, aber dann hab ich eine Probefahrt mit dem F56 One gemacht. Die Ausstattung war zwar mickerig, aber das war erst einmal uninteressant, weil es erst einmal darum ging, "wie fährt er sich", anders oder kein Unterschied? Für mich war das aber dann ein deutlicher Unterschied. Vorher fand ich meinen R56 flott, nach der Probefahrt mit dem F56 hatte ich das Gefühl, mein "alter" kommt nicht aus dem Quark. Bessere Lenkung, liegt noch etwas mehr wie ein Brett in der Kurve als der R56, leiser, wenn man in niedrigeren Gängen mal Stoff gibt usw.
Die Entscheidung stand dann schon während der Probefahrt, dass es so einer werden soll. Es ging dann lediglich um die Ausstattung/Komfort - und da ist ja alles möglich.
Wäre der One nicht auch im Fahrverhalten so extrem gut, sondern annähernd so wie mein alter One, dann hätte ich wahrscheinlich erst dieses Jahr bestellt. Denn dann wäre es wirklich eher nur um mehr Komfort gegangen. Für alte Leute und so.
Und dass mein Mann sich innerhalb weniger Wochen, nachdem ich meinen hatte, dann einen F55 One bestellt hat, heißt schon einiges. Denn der fand den R56 zwar lustig und spaßig, aber eben nur als Zweitwagen bzw. für ihn als "ab und zu mal". Jetzt krieg ich ihn kaum noch aus seinem Auto raus und er sagt, er hatte noch nie in seinem Leben so viel Fahrspaß wie mit seinem Mini.
VG
Pastis
Hallo Mannu,
zwar mag ich Herzchen nicht so, aber sonst ich finde das gar nicht schlecht, ist mal etwas anderes. Und Pepper White brauchen definitiv etwas was sie nochmal schicker macht, als die anderen MINI. Auch wenn sie eh schon die Schönsten sind.
Herzlich willkommen auch noch nachträglich-verspätet im Forum.
Kommt nur leider für mich nicht in Frage, da ich das Navi mobil halten möchte.
Ich habe eine runde Scheibe vom gleichen Hersteller als Zubehör, die auf das Armaturenbrett geklebt wird und auf der wiederum der Saugfuß des Navi Halt findet.
Geht mir ähnlich mit dem "mobil halten" zumal wir das Navi in mehreren Fahrzeugen nutzen.
Da wir in den neuen Minis ungern eine Scheibe auf das Amaturenbrett kleben wollten, habe ich mir den "Navi-Sack" von Amazon bestellt. Der hat den zusätzlichen Vorteil, dass man den hinlegen kann, wo man mag, mittig, seitlich usw. und nicht an die Position der verklebten Scheibe gebunden ist. Und wenn man den "Sack" dann eben wegpackt ist nix mehr zu sehen von einem mögl. Navi im Auto.
Vielleicht ist das auch eine Alternative für die, die selten mit Navi fahren so wie ich?
Welche "Nummer" habe ich
315