Moin,
ich würde ehrlich gesagt auch nicht mehr darauf verzichten wollen, da ich viel im Dunkeln fahre und mich früher die Autos, die den Himmel und mein Wageninneres ableuchten doch sehr gestört haben.
Moin,
ich würde ehrlich gesagt auch nicht mehr darauf verzichten wollen, da ich viel im Dunkeln fahre und mich früher die Autos, die den Himmel und mein Wageninneres ableuchten doch sehr gestört haben.
BMW/Mini plant Car play wohl 20167!/ einzuführen.
Puuh, ob unsere Nachfahren 20167 nicht eher alle Raumschiffe fliegen und nur noch sprachgestert agieren?
*duck*
(Sorry. )
3) Falls ich mir Microfasertücher zum Polieren und Wachsen kaufe, soll ich mir die "Meguiars Supreme Shine Microfasertücher" kaufen, oder reichen auch "normale"? Würde die Politur und das Wachs Sachen aus dem Set verwenden, die dort drin sind.
Hallo mini_mary,
zu den Microfasertüchern: Man kann zwar auch "normale" nehmen, aber dann unbedingt darauf achten, dass die für Lacke geeignet sind. "Normale" 0815-Noname-Mocrofasertücher enthalten oft ganz feine, nicht sichtbare Metallfäden. Damit ruinierst Du u.U. den Lack. Die allerwelts-Microfasertücher würde ich genau darum z.B. auch nicht für Scheiben/Fenster, Bad, Glaskeramik, Leder usw. nehmen.
Zum Rest können die Putzteufel besser etwas sagen.
Drum frage ich ja nach, worum es geht.
Für den Rabatt beim Händler ist es Wurscht, wer der Halter ist. Ich könnte ja auch als Schwerbehinderte jedem meiner jungen Liebhaber ein Auto schenken, um sie mir wa... *hüstel* zu halten. Anmelden würden Sie sie aber sicher selbst wollen und sollten sie auch. Ist eine bessere Tarnung als ein Riesenfuhrpark auf meinen Namen.
Hi Stefan,
soll denn eine Steuervergünstigung für das Fahrzeug in Anspruch genommen werden (§ 3a KraftStG)? Wenn ja, dann muss auch die Zulassung auf die Schwerbehinderte Person ausgestellt werden und eine Steuerermäßigung steht auch nur für ein Fahrzeug zu.
Gruß
Pastis
Öhm... fährst du ohne Zulassung oder meinste doch 2016 ?
Du hattest aber gesehen, dass UF8 das im Dezember 2014 geschrieben hatte?
Na zum Glück machst Du das alles.
Wie bei uns zu Hause.
Nur, dass mein Mnan nicht meinen MINI wäscht. Da mach ich noch etwas falsch.
Herzlichen Glückwunsch. Oskar ist wirklich ein Hingucker.
Und auch Glückwunsch zu eueren neuen Avatars.
Wahrscheinlich hilft sogar Spüli, macht ja auch schön flutschig.
Spüli würde ich nicht unbedingt empfehlen. Da die meisten Spülmittel Fettlöser enthalten, können sie die Dichtungen auf Dauer spröde und brüchig machen. Dann schon eher Weichspüler oder Olivenöl.
Die Felgen sind ja so etwas von Weiß.
Hm, ich bin skeptisch. Die sehen für mich ein wenig nach den weißen Plastikfelgenschutzkappen aus, mit denen MINIs hier angeliefert/ausgeschifft werden.