Thema
ungleiche Kühlleistung links/rechts
Komme gerade vom Freundlichen...
Als ich in der arbeit heute los gefahren bin, habe ich mal die Klima voll aufgedreht.
Nach einigen Minuten kam es mir aber irgendwie komisch vor, daß ich zwar kühl angeblasen wurde, aber insgesamt die Temperatur im Auto scheinbar nicht runter ging.
Aus irgendeinem Grund habe ich dann zu den Lüftungsöffnungen auf der Beifahrerseite gegriffen und dann war es klar: dort kam deutlich warme Luft heraus!
Gefühlt auch irgendwie weniger als auf meiner Seite wo die Klima…
Als ich in der arbeit heute los gefahren bin, habe ich mal die Klima voll aufgedreht.
Nach einigen Minuten kam es mir aber irgendwie komisch vor, daß ich zwar kühl angeblasen wurde, aber insgesamt die Temperatur im Auto scheinbar nicht runter ging.
Aus irgendeinem Grund habe ich dann zu den Lüftungsöffnungen auf der Beifahrerseite gegriffen und dann war es klar: dort kam deutlich warme Luft heraus!

Gefühlt auch irgendwie weniger als auf meiner Seite wo die Klima…
Thema
Zweizonen-Heizung macht auf der Beifahrerseite Ärger
Moin zusammen, seit einigen Tagen macht meine Zweizonen Heizung sporadisch Probleme.
Die Beifahrerseite ist auf Minimum sprich 16 Grad eingestellt, dennoch Heizt die Seite ab und zu voll.
Das Einstellen der Temperatur bringt dann nichts.
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Vielleicht ein Stellmotor der hin und wieder nicht richtig mitspielt?
Die Beifahrerseite ist auf Minimum sprich 16 Grad eingestellt, dennoch Heizt die Seite ab und zu voll.
Das Einstellen der Temperatur bringt dann nichts.
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Vielleicht ein Stellmotor der hin und wieder nicht richtig mitspielt?
Thema
Heizung linke Fahrerseite Kalt
Ausfall der Heizleistung linke Fahrerseite - Ausströmmen von Kaltluft -Beifahrerseite volle Funktion und Warmluft.
Ich poste mein weiteres Problem nun auch mal hier ! Da es in die Kategorie Elektrik gehört.
Ausfall der Heizung linke Fahrerseite !
Nach gewisser Laufzeit schaltet scheinbar eine Klappe (Vermutung) und es kommt nur kalte Luft aus den Lüftungsdüsen auf der linken Fahrerseite. Jetzt bei den frostigen Temperaturen eine wirkliche Qual.
Aufgefallen ist mir, das nach dem man das Fahrzeug…
Ich poste mein weiteres Problem nun auch mal hier ! Da es in die Kategorie Elektrik gehört.
Ausfall der Heizung linke Fahrerseite !
Nach gewisser Laufzeit schaltet scheinbar eine Klappe (Vermutung) und es kommt nur kalte Luft aus den Lüftungsdüsen auf der linken Fahrerseite. Jetzt bei den frostigen Temperaturen eine wirkliche Qual.
Aufgefallen ist mir, das nach dem man das Fahrzeug…