Jetzt haben wir aus dem Verbesserungsthread auch einen Frage Thread gemacht 😳
Naja, manchmal macht es Sinn in eine Anleitung zu schauen, bevor man bemängelt. Oder eben hier zu fragen. 🙄
Jetzt haben wir aus dem Verbesserungsthread auch einen Frage Thread gemacht 😳
Naja, manchmal macht es Sinn in eine Anleitung zu schauen, bevor man bemängelt. Oder eben hier zu fragen. 🙄
13. Bei der Übernahme der Geschwindigkeiten durch "Set Taste" drücken sollte man nicht immer den Tempmoat genau auf 70, 50 oder 100 einstellen, sondern sollte noch ein % Zugabe einstellen können. zB. bei 50 km/h plus 10% damit das Auto dann 55 km/h fährt und dennoch nicht zu schnell ist.
14. der Abstand auf gering ist viel zu groß im AbstandsTempomat und in diese Lücken quetscht sich jeder auf der Autobahn rein und das Auto bremst dann auch noch stark ab, um den Abstand wieder herzustellen. Besser wäre ausrollen und den Abstand vergrößern und vor allem geringerer Abstand, bei Porsche klappt das auch besser. Da sind es gefühlt 30%-40% weniger Abstand
Du kannst sowohl in 1er Schritten hoch und runterstellen, als auch in 10er Schritten. So ist doch jede beliebige Geschwindigkeit möglich.
Für den Abstand gibt es die Abstansregelung, mit der Du den Abstand vergrößern und Verringern kannst.
Schau vielleicht mal dort rein:
Schau vielleicht mal in bestehende und die darin verlinkten weiteren Threads:
CA91 - Bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Noch eine andere Frage: Was mir auch nicht gefällt, sind die Radio Favoriten Sender, die man nicht nach seinen eigenen Belieben sortieren kann. Man kann sie nur A bis Z oder nach Frequenz sortieren. Kennt da jemand einen Trick, um sie nach Belieben zu sortieren?
Wenn Du die Sender als Shortcuts speicherst, kannst Du sie auch sortieren.
Und Mini liesst das auch?
Das wird Dir wohl keiner verlässlich beantworten können. Wenn man „Wünsche / Vorschläge“ gar nicht sammelt gibt es aber eben auch niemand, der es lesen kann.
Ich weiß nicht ob ich es hier irgendwo gelesen habe, aber ich habe gelesen dass bei diversen OEM Scheiben die Heizdrähte deutlicher wahrnehmbar waren im Vergleich zur Originalscheibe. Ich würde deshalb zu Mini gehen.
Schau vielleicht einmal dort und auch in die dort verlinkten Threads:
Siehe auch