Beiträge von Sannemaunz

Hätte ich geahnt, dass es dann länger dauert, wäre bei mir das HK auch rausgeflogen.

Dem Knott mache ich keinen Vorwurf, die versuchen alles im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Man steht nur in der Prioritätenliste ganz unten als Besteller eines EU-Neuwagens und das wirkt sich leider derzeit massiv auf die Lieferzeit aus.

Aber falls ich das Auto wirklich noch bekommen sollte, ist die Freude dafür umso größer.

Hm, HK habe ich auch bestellt- da sollte es keine Probleme geben!? nur das beheizbare Lenkrad und das adaptive Licht - das ging nicht mehr..

Ihr habt euere Auto´s schon so "lange" vor meinem bestellt. Bin mal auf Mittwoch gespannt.

Denn auf der englischen Mini Seite sind ja die beiden neuen Varianten schon einsehbar- Hm, JCW habe ich nicht mehr gefunden.. Aber da soll im Exclusiv z.B. das Lenkrad wieder gehen.

Ich würde mich selber, und natürlich auch für euch, freuen wenn wir noch die alten "Bestellten" bekommen ... :) :thumbsup:

Hallo und guten Abend, ja, das hat mir meine Verkäuferin auch erklärt... Hm, Lagerwagen ja, aber die verhandelten Konditionen sind dann Makulatur.. und die waren gut... Ich hoffe ja noch das er vielleicht doch kommt...schauen wir mal.

Mein Mann hat ja schon rumgeflachst, ohh leider ist der Lagerwagen ein Cooper S/ der bestellt ja ein Cooper :rolleyes: Ihm würde das gefallen ..

Danke dir für die Info - bin mal gespannt ob es ab nächsten Mittwoch neue Info´s gibt.

Schönen Abend noch :)

Ich stehe in Verbindung mit dem Mini-Verkauf meiner NL. Bestellung und Bestätigung waren Anfang April. Aber bis zum 11. Mai geht nichts. Danach ist mit den Änderungen (auf S und Abstands Geschwindigkeitsregler) mit Neueinstufung und Wechsel auf das neue 2-Pakete System zu rechnen, laut Aussage Verkäufer). Aber warten wir die paar Tage ab, alles Andere ist reine Spekulation. LG

Guten Morgen,

Ja, da hast du recht... Die Aussagen decken sich mit denen meiner Verkäuferin. Heute in einer Woche wissen wir mehr. Meine Verkäuferin schaut schonmal nach Alternativen. Also Änderungen die nicht die Bordelektronik betreffen gehen.. Farbe, Sitze etc... bis dahin Sonne genießen nach Feierabend...LG

Ich würde vermuten Änderungen nach dem alten Schema sind noch möglich, wenn Du auf einer Juni-Quote sitzt. Auch noch nach dem 11.5.
    Wenn Deine Quote aber nach Juni ist, dann müssten die neuen Bedingungen/Pakete/Strukturen greifen.

HM, na ja wir schauen mal was so kommt.. WENN es kommt. Die Änderungen waren möglich, und plötzlich nach 2 Tagen- NIX geht mehr... Vielleicht gibt es ja in ein paar Tagen neue Info´s. Kommen sollte er ja noch im Juni??!!.. VG

Wüsste übrigens gerne woher man den Status seines bestellten Mini bekommt 🤗

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die neue...Mein Name ist Sanne, ich habe mir ein Cooper Cabrio mit JCW Trim bestellt...

AB Termin 22KW_ aber Lt. AH gibt es noch keine FIN?

Denn im Moment sieht es wohl so aus das durch die Probleme mit den Kabelbäumen viele Bestellungen geändert werden müssen. Schon bei unsere Bestellung war das beheizbare Lenkrad nicht mehr Lieferbar ..

Jetzt soll es noch 2 Ausstattungsvarianten geben?! Nix mehr mit einzeln auswählen.

Info´s soll es zum 10.05.22 geben, Aussage AH :rolleyes: