Ne. Sannemaunz hat ja geschrieben, daß die Händlerin/Verkäuferin mitgeteilt hat, "daß just in dem Moment als sie die VIN anfragen wollte, sie eine e-mail bekam, daß der Mini nicht gebaut wird." Zumindest lese ich @Sannemauz so.
@Sannemauz :
Wenn man das jetzt mal aufdröselt, dann hast Du Status 150 mitgeteilt bekommen, aber keine VIN. Dann, als die Händlerin/Verkäuferin die VIN anfragen will, bekommt sie eine e-mail, daß der Mini nicht geliefert wird.
Was denkst Du selbst? Könnte es nicht sein, daß der Mini nie in Status 150 war? Denn wenn, dann bekommt er doch eigentlich auch zeitgleich eine VIN. Mit anderen Worten, die VIN muß im Nachgang zu 150 nicht extra von der Händlerin/Verkäuferin angefragt werden, ...
my2cents
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
es ist ein BMW/ Mini Händler- B&K aus Celle.
Meine Verkäuferin hat uns immer hingehalten, es war schwierig da etwas zu erfahren.
Das WISSEN über die neue Angebotsstruktur hat uns erwischt, als wir noch das Easy Entry dazu Ordern wollten- und ich nachgefragt habe ob es die Lenkradheizung wieder gibt.
Vom Grundsatz her hatte ich da schon Angst das er so nicht geliefert wird.
Aber die VK hat mir letzte Woche schriftlich per Mail bestätigt das wir NICHT betroffen sind- das Fahrzeug hätte 112 und würde wie bestellt gebaut/ geliefert in 06/2022.
Dann war der Mitarbeiter der Dispo nicht da. Sie muss die Ordernummer erfragen?
Genau wie Du schreibst hat Sie mir die 150 telefonisch mitgeteilt. Und im gleichem Atemzug das ich umstellen muss auf die neue Angebotsstruktur.
Sie hat mir erklärt das meiner schon einen Produktionsstatus hat - mit dem Bau in der KW 29.
Ich müsste mich schnell entschließen- sonst rutscht der Termin weiter nach hinten....
Also, es ist alles ein wenig unrund...
Wäre mein erster Mini, habe mich Mega gefreut... hmmm...hadere schon ob ich meinen Lord of the Rings weiter fahre...