Ich finde der GR Yaris und der GR86 auch sehr geil.
Aber die Preisen in Holland sind züm weinen.
Beiden kosten 60000Euro....also pro Stuck!!!
Dass ist mich zuviel.
Ich schaue wohl mal ab und an für ein gebrauchter GR Yaris, aber viel ist Import die ich nicht traue.
Und die kosten noch schnell 50000.
Neemansky Kann man der GR Yaris ohne Umbauten gut fahren auf der Ring?
Ich lese uA. über zu heiss worden von das Differential?!
Bin am überlegen 2023 wieder mit Jahreskarte zu fahren, aber habe noch kein Tool. ![smile :)](https://www.mini-f56-forum.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Bin dieses Jahr einige Runden mit unser F56 JCW gefahren, aber die braucht eigentlich anderes FW, leichtere Räder.
Wann ich schnell über Flugplatz, Schwedenkreuz, PG1 und 2 fahre dann wird das Auto unstabil und davon bekomme ich ein schlechtes Bauchgefuhl und es ist gefahrlich.
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Bin selber nicht der Mega Racer auf dem Track, kann Dir aber bestätigen das der GR auch im Original Zustand sehr Gut auf dem Ring funktioniert.
Das Teil hat eine Mega Traktion und diese 365er Bremse ist einfach eine Waffe.
Die Problematik des hinteren Diffs hatte ich noch nie, kommt wohl Hauptsächlich vor bei Semi Reifen Kombi 255er bzw 265er, damit fahren einige schon Zeiten von 07.33-07.45 auf dem Ring.
Ich war letztes auf dem Bilsterberg dort waren auch noch zwei GRs der eine fuhr eine
265erKombi bei dem das Hintere Diff nach 20 Minuten warm geworden ist, nach einer Cool Down Runde war dies dann
auch wieder OK.
Der zweite fuhr Standard 225er Semis ich glaube 6 Stints a 20 Minuten bei dem war nichts Null.
Es gibt aber auch schon von Airtec ein Belüftung für glaube 140 € die ohne großen Aufwand am Unterboden
angebracht werden kann soll schon einiges bringen.
Selber fahre ich Tomason mit 7,9 Kg die Felge und habe Eibach Federn mit Sturzkorrektuschrauben verbaut, im Gesatz zum Mini funktioniert der GR nur mit Federn Super.