Beiträge von Neemansky
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Tendenz aktuell JCW, aber eher BMW M2, 440, Mercedes A250, C220d, C63, oder wieder einen 5er, da wo wir herkommen
M2
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Jo, ist mir auch aufgefallen, scheinbar ist der Yaris drehwillig und damit mehr Sportmotor als der JCW, mit Diesel Charakteristik......
Ich hoffe das kann man dem JCW mit einer Softwaremodifikation (welche bei mir in Kürze geplant ist) auch angewöhnen.
Der GR hängt sehr gut am Gas
dazu auch noch kurz übersetzt.
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die leiter liegt im zelt
Jan's Persönlicher Pausenraum😴
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Monni , die Yoko‘s AD08RS nehmen sich mal 1l/100.
Der Rest ist der kleine 1.5 immer im 2ten & 3ten bis 7500 RPM hochfahren.
Alles im Grünen Bereich 😁
Hauptsache Du hattest Fun Fun Fun
Habe letztens so was zu Gesicht bekommen 😆
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Ich schaue nochmals das Bild an, hast du nicht der Performance Ausführung?
Oder tausch ich mich?
Habe ohne HP,
meiner war im Zulauf beim Händler zu bestellen ging er zu der Zeit nicht mehr also habe ich sofort Unterschrieben und hatte 3 Wochen später meinen GR 😍
Wichtig war für mich das die Bremse bei meinen identisch zum HP ist und das ist sie, nur nicht Rot und das gefällt mir besser.
Mag diese roten Bremssättel nicht so.
Meine Tomason ist auch leichter wie die Original HP Felge und wenn diese mal Schrott ist ärgere ich mich wenigstens nicht so
OK, das Torsen ist ein Argument wäre mir aber der Mehrpreis nicht Wert.
Vor kurzen erzählte mir noch ein GR Fahrer mit HP, das Er dies nicht mehr bestellen würde und das gesparte Geld lieber in Performance Zubehör investieren würde.
Aber egal ob mit HP oder ohne das Teil ist eine Fahrmaschine vom Feinsten 😀
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Ich finde der GR Yaris und der GR86 auch sehr geil.
Aber die Preisen in Holland sind züm weinen.
Beiden kosten 60000Euro....also pro Stuck!!!
Dass ist mich zuviel.
Ich schaue wohl mal ab und an für ein gebrauchter GR Yaris, aber viel ist Import die ich nicht traue.
Und die kosten noch schnell 50000.
Neemansky Kann man der GR Yaris ohne Umbauten gut fahren auf der Ring?
Ich lese uA. über zu heiss worden von das Differential?!
Bin am überlegen 2023 wieder mit Jahreskarte zu fahren, aber habe noch kein Tool.
Bin dieses Jahr einige Runden mit unser F56 JCW gefahren, aber die braucht eigentlich anderes FW, leichtere Räder.
Wann ich schnell über Flugplatz, Schwedenkreuz, PG1 und 2 fahre dann wird das Auto unstabil und davon bekomme ich ein schlechtes Bauchgefuhl und es ist gefahrlich.
Bin selber nicht der Mega Racer auf dem Track, kann Dir aber bestätigen das der GR auch im Original Zustand sehr Gut auf dem Ring funktioniert.
Das Teil hat eine Mega Traktion und diese 365er Bremse ist einfach eine Waffe.
Die Problematik des hinteren Diffs hatte ich noch nie, kommt wohl Hauptsächlich vor bei Semi Reifen Kombi 255er bzw 265er, damit fahren einige schon Zeiten von 07.33-07.45 auf dem Ring.
Ich war letztes auf dem Bilsterberg dort waren auch noch zwei GRs der eine fuhr eine
265erKombi bei dem das Hintere Diff nach 20 Minuten warm geworden ist, nach einer Cool Down Runde war dies dann
auch wieder OK.
Der zweite fuhr Standard 225er Semis ich glaube 6 Stints a 20 Minuten bei dem war nichts Null.
Es gibt aber auch schon von Airtec ein Belüftung für glaube 140 € die ohne großen Aufwand am Unterboden
angebracht werden kann soll schon einiges bringen.
Selber fahre ich Tomason mit 7,9 Kg die Felge und habe Eibach Federn mit Sturzkorrektuschrauben verbaut, im Gesatz zum Mini funktioniert der GR nur mit Federn Super.
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Guter Rat, nicht Probefahren, sonst wird es paar schlaflose Nächte geben.
Bisdato das GEILSTE was ich bisdato gefahren bin, leider mit meiner täglichen Km-Leistung (min.110km) nicht vernünftig.
(Von der Gefahr vom raschen Führerschein Verlust reden wir gar nicht...)
So war es bei mir
Nach dem ich hier im Forum über die Probefahrten gelesen hatte dachte ich mir "Hmm musste mal selber Testen"
Was daraus geworden ist sieht man ja
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