Beiträge von Neemansky
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Da denkt man, so ein Auto hat viel Technik. Aber wenn die Batterie nicht mehr will, gibt’s vorher keine Warnung. 5 Tage nach dem Tüv macht die Semmel beim starten nur nsch klackklack und sonst nüscht. Also überbrückt und ab in die Werkstatt. Zum Tuner des Vertrauens, der 200€ aufruft während Mini dafür 700€ haben wollte. Krass. Service läuft übers Paket zu einem guten Preis auch noch bei Mini. Aber das fand ich doch zu heftig. Dann heute auch mal wieder richtig gewaschen und einbalsamiert für den Winter… 😁 93.998 km und immer noch lecker…
Die Semmel steht nach wie vor
Top da
Hat sich die neue Batterie so was von verdient...
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Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Ohne Software bleibst du mühelos unter 7,5 und weniger.
Das geht mit Software ( Stage1 280 PS ) auch ohne Probleme
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Das Wochenende genutzt um die Mimi von den ganzen Schmodder der MMD und MFH Ausfahrt befreit 😃
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Bin mal gespannt was du in der Zukunft zum Belagverschleiss sagst.
Werde berichten...wenn die Belege nicht taugen kommt was anderes rein..
60K Km wäre nach dem was ich mit meinem alten S und der Bremse erlebt habe OK.....
Die Mimi hat ja Serien Leistung, bei dem Teil geht's mir äh nur um den Spaß am Kurven fahren....
Dafür braucht man aber auch ne Gute
Bremse..😉
Die Bremse des GR Yaris war da schon nee
Waffe 🙃😍
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Ist das die Hängebrücke im Sauerland?
Yes, Skywalk Willingen 😀
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