Beiträge von Sangrote
-
-
So war heute bei meinem freundlichen Händler. Meine Bestellung musste abgeändert werden… großes Paket mit Yours trim. … ACC ist raus, adaptive LED auch… insgesamt wird das Auto 1300€ teurer…
Wenn ich Glück habe, wird es im September gebaut.
Und die Lenkradheizung wäre lieferbar gewesen… hätte aber 200€ extra kosten sollen … ist die jetzt Teil des premium plus Paketes oder nicht? 🤔
-
-
-
-
-
Sagt mal eine Frage… ich habe wie schon geschrieben bei meinem Händler am 28.1 einen Vorvertrag unterschrieben, den der Verkäufer auch unterschrieben hat… eine AB habe ich nie bekommen… bedeutet das, dass ich nicht mehr an den Vertrag gebunden bin? Der Verkäufer zögert auch immer weiter eine Aussage heraus, ob meine Bestellung auch von der Anpassung betroffen ist….
-
-
-
Dann wird dein Fahrzeug Status 27 haben. Bedeutet, dein MINI ist zwar bestellt und hat auch ne „Quote“ aber irgendwie auch keine weil nichts richtig gebucht ist im Werk. 27 ist Außerhalb des Orderingzeitfenster. (Viel zu weit in der Zukunft und noch nicht planbar)
Dein MINI wird nach der neuen Angebotsstruktur noch mal neu angefasst werden müssen.
Wenn mein Mini dann noch mal „angefasst“ werden muss… ist das dann quasi eine Neubestellung und man rutscht nach hinten oder wie muss man sich das vorstellen bzw. befürchten … bedeutet das auch… neue Preise… also teurer?