Beiträge von Fernalia
-
-
Die Beltline Folie kostet 25 Euro
Ne wenn dann schon original vom Händler, damit der Ton stimmig ist.
Ich kauf mir ja keine Vollausstattung mit allem drum und dran und dann klatsche ich eine 25€ Folie drauf, die nach ein paar Jahren abgeht
Das Set kostet glaube ich um die 350,- das könnten sie als Sonderausstattung direkt bei der Bestellung anbieten, wenn Scheinwerfer und co auch schon schwarz sind.
-
Dez 22 bestellt. Heute im Autohaus angekommen.
nächste Woche zulassung und Umrüstung der Beltline.
Weiss jemand ob die 18 Zoll vom GP auf unseren SE passen ?
Glückwunsch, ich freue mich für dich
Beltline umrüsten ist auch das erste was ich vorhabe
Verstehe nicht, wieso die beim Black Exterieur Paket Chrom bleibt.
-
-
Hallo, was versteht ihr unter der Auftragsbestätigung? Ich habe eine Auftragsbestätigung vom Händler aber nicht vom Werk. Neuer Mini SE Ende Februar bestellt und Bestätigung Anfang März erhalten und jetzt eine Mail keine quote mehr.
Danke
Die Auftragsbestätigung bekommt man immer vom Händler und nie vom Werk.
Der Vertrag findet ja zwischen Händler und Kunde statt.
-
Wie geil ist das denn?! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dir ein Schreibfehler unterlaufen ist, oder ob das aktuell so von Mini gehandhabt wird (ich traue den Brüdern mittlerweile alles zu ). Man bucht Ausstattung dazu und springt ein paar Plätze in der Warteschlange nach vorne?
Ist bei mir leider nicht der Fall. YoursTrim mit kompletter Vollausstattung und ich habe Glück, wenn ich ihn noch Ende des Jahres bekomme
Vorfreude ist jetzt auch nicht soo mein Ding.
-
-
-
Hi zusammen,
auch mein Händler sagte, dass es wohl nur noch Cooper SE + Farbe + Polster + Paket A (weniger Umfänge) oder Paket B (volle Sonderausstattung) + optische Sonderausstattungen geben wird.
Derzeit sind sie wohl angehalten nichts zu machen und abzuwarten. Er sprach von ein paar Wochen bis sie mehr wissen.
Ist echt eine unglückliche Situation, dass man nicht weiß wann und was man überhaupt noch erhält nach der Bestellung...
Unsere Bestellung war Mitte Februar und bisher auch keine AB - wird wohl erst bei zugewiesenem Bauplatz vergeben.Das ist schon krass und teilweise unfair wie viele andere und ich die AB 1 Woche nach der Bestellung erhalten, obwohl ich im April bestellt habe und manch andere noch seit Januar, Februar drauf warten.
Durchhalten Leute 🙏🏼
-
Liebe Community,
bei mir ist das AB Datum der 02.04.2022.
Auslieferung unbestimmt, der Händler meinte aber ich habe Glück, wenn er noch vor Ende des Jahres kommt, gerade auch wegen der Bafa Prämie
Bestellt habe ich ihn in einem Autohaus nahe München.
Ich hoffe er irrt sich
Ich freue mich so riesig auf den Mini SE.