Beiträge von Fernalia
-
-
Da kannst du ganz entspannt sein. Es geht vermutlich allein darum dass die Batterie erstmals vollgeladen werden muss. Dann wird auch die Meldung weg sein.
Sollte jedoch ein Händler inzwischen auch wissen und entsprechend kommunizieren können. Erstaunt mich dass sich das bei den Fachleuten noch immer nicht rum gesprochen hat.
Freut mich für dich, dass es dieses Jahr noch klappt. Wann war deine Produktion noch gleich?
Oh krass, danke für die Info. Bin ich mal gespannt, was mir am Montag erzählt wird.
Am 22.11 wurde er produziert.
Bin sehr gespannt auf morgen 🥰
-
Oh je, das hört sich nicht gut an.
Ich bin eigentlich Optimist, aber Montag?
Wunderheilung am Sonntag?
Ich drücke die Daumen!
Ja bin auch gespannt.
Solange der Wagen dieses Jahr noch zugelassen ist, wäre ich persönlich entspannt.
Doof ist es allemal, vor allem nach solanger Zeit des Wartens.
Das stimmt, deswegen bin ich auch relativ entspannt. Trotzdem ärgerlich 5 min vor Abfahrt.
Aber ich bin optimistisch und freue mich
-
-
-
@Fernalia Hast du wirklich einen ohne ACC bekommen? Laut deiner Signatur ist das ja rausgeflogen, aber war das nicht eigentlich ab den Umbestellungen wieder lieferbar?
ACC ist raus, stört mich aber überhaupt nicht, da ich eh in München fahre und ab und zu außerhalb. Hätte ich eh nicht wirklich ausgenutzt. Mein Zweitauto hat’s wenn wir in den Urlaub fahren, da ist es unverzichtbar.
Was für mich unverzichtbar wäre ist Harman/Kardon und Panoramadach, aber das ist Gott sei dank drin.
-
Das ist doch alles nicht mehr logisch... Auf Facebook hat einer letzte Woche seinen Mitte September! gebauten SE abholen können, mein Anfang November gebauter SE hängt im Werk seit 5 Wochen und andere bekommen nach 2 Wochen ihr Auto? Also ich freue mich natürlich für dich, aber was ist das denn?
Ich verstehe deine Wut. Blicke bei Mini/BMW auch schon lange nicht mehr durch. War auf jeden Fall der letzte den ich bestelle.
-
-
-
Ich habe bisher immer nur auf Anfrage Infos bekommen. Von alleine hat sich außerhalb von zu leistenden Unterschriften mein Verkäufer noch nie bei mir gemeldet.
Nächste Woche soll mein SE mal wieder gebaut werden, dann werde ich noch mal nachhaken. Ich bin gespannt.
Ist bei mir leider auch so.
Wurde kontaktiert, dass ich mir eine neue Farbe aussuchen soll und dass geplant ist, dass der SE im November gebaut wird.
Jetzt warte ich mal ab und werde in ein paar Wochen nachfragen. Von alleine erfahre ich nichts.