Danke für eure Antworten.
Gibts sonst noch was zu beachten bei nem gebrauchten SD ? Gibts irgendwelche Motor probleme ( anfällige Steuerkette oder was auch immer )
Gibts sonst noch was zu beachten bei nem gebrauchten SD ? Gibts irgendwelche Motor probleme ( anfällige Steuerkette oder was auch immer )
Hallo,
da ich im Jahr 25-35tkm fahre , soll es ein SD werden. Diesen werde ich so 2-3 Jahre halten und dann wieder abgeben.
So ein JCW wäre natürlich geiler, aber dieser wäre leider nicht wirtschaftlich für mich
Gatsby also meinst eher zum alten greifen mit der 6G ? Spare ja dann auch 4-5k€ was auch nicht wenig ist
Hallo liebes Mini Forum,
bin gerade dabei einen gebrauchtes Mini SD Cabrio zu kaufen von 2016 oder ggf. 2018.
Habe 2 Angebote vorliegen und wollte mal in die Runde fragen, ob es besser ist zum LCI ( dann mit 8 Gang Automatik ) zu greifen oder kann es auch der "ältere" sein.
Preislich ist der Unterschied bei 5000€ sonst recht ähnliche Autos bis aufs Baujahr natürlich.
Gibt es sonst noch bekannte Mängel auf die ich achten sollte ? Und ausstattungstechnisch gibt es irgendwas , was drinnen sein muss ?
Grüße Julian aus Frankfurt