Beiträge von loha
-
-
Also nichts gegen Carly, aber das is halt schon ein selten komisches Teil
1. Im Kombi kann man sehr viele schöne Sachen codieren
Datum, Verbrauch (Maximalwert, Rücksetung) Uhrzeit, HUD einstellen (Blinker, Music, Warnungen, Sportanzeige usw)
2. Ja das geht 1.JPG
Guten Morgen und Danke für die Antwort. Dann sieht es danach aus, dass einige Bestandteile des Kombi bei Carly in einer anderen Steuergerät Unit angezeigt werden. Ich habe den Adapter und einen Account ohne monatliche Kosten aus F10 Zeiten. Die Fuktion "Tagfahrlicht Rückleuechten außen/innen" finde ich allerdings nicht. Ich schau nochmal alles genau durch und falls es so ist, dann werde mir einen anderen Adapter und Bimmer holen.
-
Fahrzeug: F60 JCW 11/22, Carly Generation 2 Adapter mit aktueller APP auf Iphone
2. Fragen
1. Weiss jemand was das Kombi Steuergerät noch mit sich bringt? Es wird in der Carly APP angezeigt, man kann es aber nicht ausgelesen.
2. Leider kann ich TFL dauerhaft an auf den Rückleuchten nicht codieren (haben dazu in den 219 Seiten nicht gefunden ob das überhaupt geht), Geht das?
Danke!
-
-
GutenMorgen,hat sich selbstverständlich bestätigt, außer beim SE.
Ansonsten kein Pano Dach ,PDC vorn,HK und Head Up Display
Händler wissen alle Bescheid.Meine Bestellung wurde korrigiert und die Positionen raus gerechnet.
Wer weiß,wie es in ein paar Wochen aussiehst.
auch beim F60 jcw? Mich hat noch niemand angerufen
-
-
Hallo, kann es sein, dass beim F60 die elektrische Heckklappe verschwunden ist?
Guten Morgen,
bleibt es bei der Glaskugel ob dieses Feature wieder zurück kommt, oder hat jemand eine Insider Information?
Außerdem würde mich interessieren, ob sich jemand die elektrische Heckklappe nachgerüstet hat und was das ca kostet?
Ich werde nun wohl ohne dieses Feature erneut bestellen, weil warten muss man ja wohl sicher 9 Monate+.
Danke
-