Beiträge von Gidi69
-
-
Du hast die Hulk Saga korrigiert. Der Hulk sollte ja ursprünglich grau sein. Hulk Wiki
alles richtig gemacht. -
WOW coole Farbkombi in Verbindung mit den JCW Race Spoke Felgen, hab ich so noch nicht gesehen. Kompliment auch für die tollen Fotos.
-
Mir gefällt die Bi-Colour-Lackierung der Außenspiegel sehr gut! Top Auto!
Danke schön! Das sind die PRO-Außenspiegelkappen.
-
Habe hier in Solingen 0 Einschränkungen. Genau 100% deckungsgleicher Empfang wie der Richtfunkmast. An den 2-3 Stellen in Solinen wo mir der Radio BOB mit der Original-Antenne flöten gegangen ist, da ist er auch mit der Sportantenne weg.
Für unter € 20,00 ein guter Schnapp, der den Wagen sehr aufwertet - finde ich zumindest.
Cool - DANKE für die Info. Wird ich mir auf jeden Fall holen und berichten.
-
Die Antennen ist noch zu lang.
Eine Bekannte hat ihre Sportantenne wieder runter. Sie meinte der Empfang (DAB) ist eingeschränkt. Hab das selber noch nicht ausprobiert. Aber ich denke mal schon wegen der Optik muss man es testen
-
Ein paar Sachen werden demnächst noch nachgeliefert:- HJS Downpipe ✘ Lieferverzug
- JCW-Pro Aufkleber, wie Dachdekor und Seitenfolierung ✔ erledigt
JCW-Pro-Folie-01.jpg
JCW-Pro-Folie-02.jpg
JCW-Pro-Folie-03.jpg
JCW-Pro-Folie-04.jpg
... -
-
War heute bei MINI wegen paar Sachen am Workz. Jetzt hab ich ne neue Darstellung für die Temperaturanzeige. Schonmal jmd gesehen, ist das neu?
War da vorher eine andere Darstellung oder gar keine Temperatur-Anzeige?
Bei meinem sieht das so aus:
20160708_201639_HDR.jpg -
Bin auch noch am überlegen mir die Flaps auf meinen roten Dachspoiler zu kleben.Schwarz glänzend natürlich.