Beiträge von Yoshi2804

Wenn du die VIN schon hast solltest du davon nicht mehr betroffen sein.

Ich hoffe mal für mich, ich auch nicht. Habe ebenfalls KW 19 als LT. Info von Ende März. Verkäufer hat aktuell Urlaub, denke zum Ende der Woche mehr zu wissen. (Hoffentlich gutes)

Ich habe meinen SE am 14.12. bestellt. AB hatte ich am 16.12. mit ULT im März. Stand vor 2 Wochen war immer noch 111. Leider bringt mich meine Verkäuferin nur selten auf den aktuellen Stand. Ich hoffe sehr, dass ich davon nicht betroffen bin und der Status bald mal auf die 150 hüpft...eine Lenkradheizung hatte ich auch nicht bestellt 🙈

Moin, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Leider habe auch auch die Erfahrung gemacht, dass ich lediglich auf Nachfrage einen aktuellen Statuscode bekomme.

Hier schämt man sich schon fast wieder zu fragen ob sich der Statuscode des Minis geändert hat.

Meine Cooper SE wurde am 14.12. bestellt, AB am 16.12. mit VLT im März 22.

Nach wie vor Statuscode 111.

Weiß ich aber alles nur weil ich regelmäßig nachgefragt habe.

Auch ich habe definitiv Verständnis für all die schlimmen Dinge die aktuell passieren. Angefangen mit Corona, dem Chipmangel und zu guter Letzt den Krieg - ich würde gerne auf meinen SE verzichten wenn ich damit den betroffenen Menschen helfen könnte.

Ich denke mit der ein oder anderen formlosen Mail alle zwei Wochen oder einem persönlichen Link zum Statuscode würde sich der ein oder ander Kunde schon wohler fühlen und die Vorfreude würde auch als eine solche empfunden werden.

Grüße an alle und einen schönen Start ins Wochenende!