Da mein Thema leider geschlossen wurde, ich weiß nur leider nicht so ganz wieso, wenn ich ehrlich bin und ich hier weiterschreiben soll, möchte ich das gerne tun.
Ich möchte, wie im anderen Thread geschildert, auf Grund der Liefersituation den Mini SE möglich zeitnah, nach 6 Monaten wieder verkaufen, was wäre hier die beste Ausstattung/Farbe usw., dass man das Auto gut losbekommt und vielleicht mit Glück auch noch Gewinn machen könnte?
Moin,
auch wenn ich die Zweideutigkeit des Gewinnmachens hier drin durchaus verstehe wo doch so viele auf ihr Auto warten um es zu fahren anstatt es direkt wieder zu verkaufen möchte ich gerne sachlich auf Deine Frage antworten.
Durch vieles Mitlesen in allen möglichen Threads hier im Forum würde ich des Preis-, Leistungsverhältnisses wegen das Premium Paket wählen.
Denn zu vielen stößt das PanDach, der Komfortzugang ohne Fußbewegung und das veraltet Head up auf.
Sitzheizung, Armauflage, PDC hinten und Ablagepaket sind sehr begehrt und vorhanden.
Außerdem würde ich aufgrund der besser ankommenden Sitzbezüge und der größeren Farbauswahl den Classic Trim nehmen. Hier eine schlichte Farbe, Dach und Spiegel in Schwarz und den Motorhaubenstreifen weglassen, da einfach nachzurüsten.
Auch die im Trim enthaltenen Felgen reichen, denn hier sind die Geschmäcker zu verschieden und der Gebrauchtmarkt überfüllt.
Persönlich habe ich raus gelesen, dass der dunkle Dachhimmel und die Sonnenschutzverglasung noch ein musthave ist.
Das dunkle Exterior würde ich bei einer hellen Farbe nehmen.
Das alles sind meine persönlichen Eindrücken die sich teilweise auch mit meinem Geschmack überschneiden und ich schon mehrfach im Forum darüber gelesen haben.
Grüße