Beiträge von Yoshi2804
-
-
Nagelneue, durch Allwetterreifem ersetzte Sommerreifen Hankook Ventus Prime3
--- >195/55 R16 87W
Nur an Selbstabholer
Abholung Ladenburg bei Heidelberg
120 Euro,-
-
-
Im Kalkulationsblatt ist der Nachlass ausgewiesen.
Dieses Leasing-Kalkulationsblatt hat uns der Verkäufer bei Abholung extra für die Beantragung beider BAFA mitgegeben
Wenn du die Rechnung ( der BMW Leasing ) bekommen hast sollte da der NL ausgewiesen sein. wenigstens der Herstelleranteil
alternativ das Kalkulationsblatt auch dort soll müsste ja was ausgewiesen sein.
Die Händler wissen "eigentlich" wie man das ausweisen soll, sollte. Du Must ja auch eine Bestellung haben u. hochladen ( als Privatkunde sollte der NL da ja auch ausgewiesen sein).
Danke für die Antworten.
Ich habe allerdings weder einen Posten mit Nachlass in Bestellung, oder AB noch habe ich ein Kalkulationsblatt bei Abholung bekommen 🙈
Allerdings liegt der Bruttopreis der Leasingratenberechnung bei ~ 25.000,- (31.000 - 6.000 Anzahlung) obwohl der Bruttopreis der Bestellung bei ~ 37.000,-
liegt
Natürlich hat mein VK jetzt auch noch 14 Tage Urlaub
-
Moin zusammen,
habe eine Frage bezüglich der Bafa Förderung bzw. der Rechnung bei einem Leasing.
Ich finde in keinem Posten auf meiner Rechnung noch in meiner Leasingkalkulation einen Nachlass noch in irgendeiner Form eine Stelle die auf den Umweltbonus hinweist.
So kann ich das natürlich nicht bei der Bafa einreichen.
Hatte diese Situation schon jemand und hat eine Lösung hierfür?
Leasingdaten:
Mini Cooper SE
48 Monate
6000 Anzahlung
Zulassung 24.06.22
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
-
Moin,
lagen denn auch Fußmatten für hinten und vorne dabei?
Moin EMAN, Fußmatten in Velours sind mit bei. Allerdings nur vorne. Passt das so
?
-
-
Moin zusammen,
die vorerst letzten News zu meiner SE Bestellung
Der Vollständigkeit wegen:
- Classic Trim ohne Pakete mit einigen Einzelausstattungen- KV - 14.12.21
- AB - 16.12.21
- 112 ~ 27.04
- 150 ~ 25.05
- 182 ~ 09.06Abholung heute 27.06.22
Keine Vertragsumwandlung, Paketauswahl oder dergleichen.
Alle "heiklen" Ausstattungen wie bestellt vorhanden…Bis auf die Lieferzeit hat alles geklappt und das Auto steht tatsächlich da wie bestellt.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus Heidelberg
-
Moin, heute meinen neuen SE beim Händler abgeholt.
FFC lag original verpackt zusammen mit dem Schukoadapter im Beifahrerfußraum. Nichts zu beanstanden gewesen.
Viele Grüße aus Heidelberg
-