Smile gibts jetzt auch ohne Leasing....ach und max km sind wohl 25tkm lt einer freundlichen Dame die den Vertrag für mich ausgefüllt hat
Beiträge von Ebeny42
-
-
Jeder hat nachvollziehbare Gründe sich für RFT´s oder dagegen zu entscheiden , was mich nur stört ist , das MINI einem keine Wahl läßt - bei 18" bekommste RFT´s drangebollert ...
Naja würde sagen Fragen und Verhandeln, mein freundlicher haut mir 215er (std) anstelle der 205er RFT auf die 18" auf den Neuen -ohne Zuzahlung und nach Preisverhandlung
-
Sorry - Sarkasmus Schild vergessen
-
Ganz klar das Ergebnis wenn die Markting Abteilung und Web Developer versuchen HTML Code in Notepad zu kompilieren
Finde ihn konzeptionell OK, auch wenn es sehr nervig ist das er nicht sauber funktioniert, und zu den Inhalten gibts alle Nase den Inhalt "Mit Sorgfalt zusammengestellt, trotzdem caveat emptor ... aber solange die Web Devs nicht an die Steuergeräte gehen ....
-
umso mehr PS braucht man, wegen dem ansteigenden Luftwiderstand (geht das im Quadrat?).
Öhh Widerstand - Quadrat / benötigte Leistung - Kubik leider
-
Warte auch noch auf meine JCW und muss daher theoretisieren... die vmax sollte eigentlich nach gutem Einfahren erreichbar sein (siehe Anhang, errechnet mit Standard 205/45 R18 Bereifung) auch die Leistung sollte ohne größere Probleme ausreichen (bei cw 0,35 / Rollwid.koeff 0,015 / 1360kg / 25Grad C/ 0m ü NN). Sollte der cw wert besser sein (Cooper habe ich mit 0.29 angegeben gefunden) soger noch ein Stückchen mehr gehen...bin gespannt auf die ersten "eingefahrenen" Werte... JCW_F56.png
-
Ich fand sie auch super und hab sie gleich mitbestellt... sehr interessant fand ich auch die Meinung von jemandem der ein wenig Ahnung hat hier ->Harman Kardon Mini Test