Beiträge von Torro
-
-
-
-
Ich würde vermuten Änderungen nach dem alten Schema sind noch möglich, wenn Du auf einer Juni-Quote sitzt. Auch noch nach dem 11.5.
Wenn Deine Quote aber nach Juni ist, dann müssten die neuen Bedingungen/Pakete/Strukturen greifen.Ich stehe in Verbindung mit dem Mini-Verkauf meiner NL. Bestellung und Bestätigung waren Anfang April. Aber bis zum 11. Mai geht nichts. Danach ist mit den Änderungen (auf S und Abstands Geschwindigkeitsregler) mit Neueinstufung und Wechsel auf das neue 2-Pakete System zu rechnen, laut Aussage Verkäufer). Aber warten wir die paar Tage ab, alles Andere ist reine Spekulation. LG
-
Jetzt soll es noch 2 Ausstattungsvarianten geben?! Nix mehr mit einzeln auswählen.
Info´s soll es zum 10.05.22 geben, Aussage AH
Kleines und großes Ausstattungspaket, ohne Möglichkeiten zur Einzelauswahl, wurde auch mit so genannt. Am 11. Mai sollen Systeme und Dispositionen wieder arbeitsbereit sein. Erst dann können meine Änderungen zur Motorisierung und Geschwindigkeitsregler eingearbeitet werden. Adaptive LED-Scheinwerfer, One und Schaltgetriebe sollen angeblich wegfallen. Im großen Ausstattungspaket müssen die Inhalte wie HK-Soundsystem, usw. genommen werden. Aber all diese Aussagen unter Vorbehalt, genaue Angaben und Optionen erst ab dem 11. Mai. Ich bin gespannt und hoffe wenigstens der mir in der Auftragsbestätigung genannte Lieferzeitraum Juli bleibt unverändert. LG
-
1. Das Teil in der Mitte heißt Mittelarmlehne und nicht Armlehne
OK, .. siehe 1. Preisliste und 2. Konfigurator …
333A8812-A7D1-4778-8194-6ABB543D1C1C.jpg7B853130-AC52-45E7-A5B3-4079F6BD8D3D.jpeg
-
Selbst wenn in der Stadt nicht optimal und oft hochgeklappt, kann die Armlehne eventuell auf der Autobahn von Vorteil sein, jedenfalls meine Erfahrung von anderen Autos. LG
-
Weiß jetzt nicht was Du genau meinst, aber ich denke die normalen LED sind doch vom Licht her genau identisch.
Mehrere User berichten in einem der Threads über dunklen Bereichen zwischen Abblend- und Fernlichtkegel bei Adaptiven LED-Licht.
-
Danke, .. wirklich hilfreich .. LG
Also habe die Adaptiven LED-Scheinwerfer nicht nur Vorteile ..
-
Es geht um Neubestellung eines Cabrio (angeblich Wegfall Adaptives LED bei meiner Bestellung vom 08. April) und hier um die eigentlichen Unterschiede, wie oben beschrieben. Den Thread habe ich gelesen, aber die Unterschiede werden nicht genau genannt. LG