Beiträge von Torro
-
-
Meine Verkäuferin in der Nl nicht da oder Urlaub. Kein Rückruf.
Die Woche fahre ich hin und erzähle ihnen meine Vorstellungen.. wird spannend..
Auf Seminar diese Woche. Verschiebe den Besuch auf nächste Woche, dann hat sich der erste Ärger auch gelegt. Kann Enttäuschung und Ärger nachvollziehen, aber ändern lässt sich vermutlich ohnehin nichts.
Dann könnten wir eigentlich gemeinsam unsere Cabrios abholen, meiner soll auch im September kommen. Aber daran glaube ich genauso wenig wie an den Weihnachtsmann.
Wäre ärgerlich für uns, denn wir würden gerne im Herbst mit dem Cabrio an den Gardasee fahren
LG
-
Würde ich jetzt grundsätzlich keinen wirklichen Unterschied sehen. Sofern offizieller BMW / MINI Händler od. NL.
bei 3 offiziellen Mini Händlern wurde mir im April gesagt, Lieferung voraussichtlich 2023, mit Glück noch Ende 2022. Die naheliegende Niederlassung nannte mir Juli 2022, woraufhin ich dort bestellte. Nunmehr mit Anpassung neuer Liefertermin September 2022. Aber immer noch besser als bei den von mir kontaktierten Händlern. Ähnliche Erfahrungen mit Niederlassung und Händlern habe ich hier bereits gelesen. Daher also meine Nachfrage. Aber ist auch nicht lebenswichtig, also einfach abhaken ..
-
Lucif3er : Bestellung/Vertrag bei Händler oder Niederlassung?
-
Das Problem ist nicht nur Mini, sondern vor allem die Käufer die das mitmachen und sich das noch schönreden.
Ich behaupte mal ganz frech hätten alle Kunden die wegen dieser Sache angesprochen wurden sofort storniert ..
Nöö, .. ich freue mich auf mein Cabrio
Ich habe absolutes Verständnis für Ärger und Enttäuschung vieler Käufer.
Aber diese Angelegenheit muss jeder Einzelne für sich selber bewerten und eine Entscheidung treffen. Die 100 % Stornierungs-Vorstellung mit den erhofften Folgen, halte ich für abwegig
LG
-
-
.. bitte mehr …
LG
-
-
-
Worüber ich oft nachdenke, .. was scheitert woran und warum muss manches im Paket genommen werden. Vermutlich wegen der unterschiedlichen Problemstellen, also Chipmangel und anderseits Mangel an verschiedenartigen Kabelbäume, oder?
Zum Beispiel, nicht erhältlich: Adaptive LED-Scheinwerfer und Aktive Geschwindigkeitsregelung. Muss im großen Paket: HK-Soundsystem.
Sicherlich nicht unbedingt wichtig zu wissen, aber interessieren würde es mich schon
LG