Beiträge von Torro
-
-
-
-
-
Oder die fertigen Minis wurden von Hafenmitarbeitern beschädigt.
Story am Rande zu möglichen Fahrzeugbeschädigungen:
Mein Vater wollte zur Werksabholung seines neuen Audis starten.
Das Autohaus konnte ihn über Einschaltung von Verwandten noch gerade rechtzeitig stoppen. Das neue Auto war auf der Fahrt zur Auslieferungshalle auf dem Werksgelände so stark beschädigt worden, dass Übergabe/Verkauf unmöglich war. Übrigens durfte er auf das neue bestellte Ersatzfahrzeug nochmals die reguläre Lieferzeit warten. Für die Überbrückungszeit gab es aber ein Firmen-Ersatzfahrzeug.
Inzwischen bin ich vorsichtig und misstrauisch geworden, restlos überzeugt und beruhigt bin ich erst wenn das neue Kfz unbeschädigt vor mir steht LG
-
Das liegt am üblichen Verkaufsverhalten der meisten Amerikaner und dem Umgang der Hersteller damit. Also Kfz rechtzeitig vorhalten und anbieten, ansonsten drohen Verkaufseinbußen, weil die Kunden woanders kaufen.
Der Deutsche ist geduldiger, genügsamer und hat Zeit auf sein personalisiertes Kfz zu warten, bzw. er ist das ohnehin gewöhnt LG
Wobei wir das Preisgefälle noch nicht erwähnt haben. Wie günstig Kfz werden, wenn sie über den Teich geschippert werden, unglaublich. Aber nur in Richtung Amerika, in anderer Richtung werden die Kfz natürlich teurer ..
-
-
-
-