Beiträge von Torro
-
-
Passend zur schicken Farbe werde ich mein Cabrio auf den Namen „STARLIT“ (Sternenlicht oder Sternenklar) taufen, bitte nicht mit Starlet verwechseln .. LG
-
Ein metallic Weiß mit Silberanteil ..
genau deshalb habe ich die tolle Farbe bestellt LG
und meinen Dank für die Fotos mit der edlen Farbe
-
Wer eine Anzahlung für ein Mietobjekt tätigt hat eh den Sinn von Leasing nicht verstanden.
Also ich habe bei einem Leasing die Anzahlung so hoch entrichtet, das die monatlichen Raten auf 36 Monate bei 1,40 Euro lagen, keine Restrate. Ich habe vorher alle Varianten kalkuliert. Diese Option war für mich die preiswerteste, bei jeder anderen hätte ich insgesamt mehr bezahlt. Da ich das Geld habe und kaum Zinsen bekomme, warum sollte ich diese Variante nicht wählen? Ich habe das Auto (Smart Brabus Cabrio mit Vollausstattung) dann Anfang Mai 22 angekauft und für 7.000 Euro über dem Restwert (mit Glück und Dank großer Nachfrage) verkaufen können. Also genau kalkulieren, eine Anzahlung kann sich auch auszahlen, muss es natürlich nicht. LG
-
-
In irgend einem Thread habe ich darüber gelesen, vielleicht über die Suchfunktion versuchen LG
-
minifanvellmar : ich wünsche Dir (hier nochmals) allzeit viel Freude und gute Fahrt mit deinem schicken roten Cabrio
Wir sehen uns, aber vorerst muss ich noch ein paar Wochen auf mein Cabrio warten LG
-
-
Das sind die typischen "Probleme" unserer Überfluss-/Wohlstandsgesellschaft! Sehr traurig!
Deshalb gibt es für mich darüber nichts zu diskutieren.
.. dann stellt sich eigentlich von vornherein bereits die Frage, benötige ich tatsächlich ein eigenes Kfz, welches Kfz würde mir ausreichen und welche Motorisierung muss es denn unbedingt sein
Ob und welcher Mini dann überhaupt notwendig wäre ..
Soll doch jeder selber entscheiden, was ihm wichtig und den Aufpreis wert ist LG
-