Auch das neue JCW Mini-Cabrio F67 lässt sich - selbst offen gefahren -sparsam bewegen ..
und das obwohl das schicke Cabrio noch in der Einfahrphase ist und nicht einmal die ersten tausend Kilometer auf dem Tacho hat
Auch das neue JCW Mini-Cabrio F67 lässt sich - selbst offen gefahren -sparsam bewegen ..
und das obwohl das schicke Cabrio noch in der Einfahrphase ist und nicht einmal die ersten tausend Kilometer auf dem Tacho hat
.. danach blinkte aber die AC Taste, dies irritierte mich …
.. war bei mir unmittelbar nach der Programmierung auch kurzzeitig so. Nach einem Neustart (über Zündung) war das Blinken vorbei und es funktioniert seit dem so wie erwünscht
Ich hoffe es findet sich eine Lösung für deine Problematik LG
Heute habe die GJR Contis bekommen, die Reifen sind top , kaum Geräuschentwicklung..👍
Gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt mit den guten Conti-GJR
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht im nächsten Jahr und nach einigen tausend Kilometern freuen
hab vom Reifenhändler erfahren das Michelin meine Beanstandung schon anerkannt hat (bereits vor Lieferung der Reifen) , das nenne ich kulant 👌
Toll, echt kulant von Michelin. Da hast du vermutlich Pech gehabt und Reifen aus einer schadhaften Fertigungsserie erhalten. Ich fahre meine Michelin CC2 seit über 2 Jahren und bin vollkommen zufrieden LG
Mir geht es um die reine Begrenzung der Media-Lautstärke (siehe auch oben Beitrag # 3.515) beim Einschalten. Leider zeigte die Änderung der Codierung von 25 auf 10 % keinerlei Wirkung. Hat jemand von euch hilfreiche Hinweise für mich?
Gibt es beim Mini F56/57 eine Funktion zum sicheren Entfernen des USB-Sticks?
meine Änderungen über Codierungen funktionieren,
bis auf ..
Mini Cabrio F57, BJ 09/2022, HK.
Musik soll nicht beim Neustart in der letzten Lautstärke losplärren, sonder leise mit 10-20 % starten.
Hat jemand Erfahrungen und Hinweise hierzu?
Ich habe eben das erste Mal die vorgegebenen Einstellungen mit BimmerCode betrachtet. Fahrzeug Mini Cabrio F57, BJ 09/22, die Rücksitze sollten doch vermutlich keine Sitzheizung haben, aber die Temperaturen sind eingetragen und bei den Sitzflächen der Vordersitze fehlen sie teilweise?! Sind die Einstellung für die Temperaturen der Sitzflächen so korrekt ..
.. oder sollte ich die Werte der Lehnen übernehmen. Wie sieht es bei euch aus, gibt es Erfahrungen oder Empfehlungen?
JA 👍
Das JA zu,
1. ist das normal das OBD Buchse und Umfeld beim F56/F57 so offen liegen ..
bzw
2. .. oder wurde beim Service vergessen eine Abdeckung wieder zu montieren?
Sorry, aber ich möchte sichergehen und deshalb lieber nachfragen
ist das normal das OBD Buchse und Umfeld beim F56/F57 so offen liegen ..
.. oder wurde beim Service vergessen eine Abdeckung wieder zu montieren? Das Loch mit Gewinde und eine vorstehende scharfkantige Kante (mögliche Verletzungsgefahr beim Unfall) bringen mich zum Grübeln LG
Kodierung mit Bimmercode (IOS) besser mit iPhone oder iPad? Beim iPad kann während der Kodierung keiner anrufen, vermutlich schon ein Vorteil, der empfohlene Flugmodus beim iPhone ist mir bekannt. Vorteil des iPhones, es ist handlicher und eher ständig dabei. Die Anzeige der App ist vermutlich bei beiden Geräten in gleicher Größe. Wie sind ist eure Erfahrungen? Als OBD Adapter habe ich dazu den „UniCarScan UCSI-2100 Bluetooth“ bestellt LG