Ein herzliches Willkommen zurück bei den Mini und Cabrio Fahrern!
Was die bessere Hälfte möchte oder wünscht liegt uns Männern ja eh sehr am Herzen!
Und wenn’s dann auch noch dem eigenen Herz entspricht ist das ja wie ein 6er im Lotto!😀😎
Ein herzliches Willkommen zurück bei den Mini und Cabrio Fahrern!
Was die bessere Hälfte möchte oder wünscht liegt uns Männern ja eh sehr am Herzen!
Und wenn’s dann auch noch dem eigenen Herz entspricht ist das ja wie ein 6er im Lotto!😀😎
Tja, das ist eine schwierige Entscheidung!
M.E. haben beide ihren Reiz!
Allerdings ist offen fahren schon eine wunderbare Sache.
Es kommt halt darauf an wofür dein Herz mehr schlägt!
Ich würde mir bei der Entscheidung auch schwer tun, aber meine Wahl würde zum Cabrio gehen.
Aber es ist an dir abzuwägen, welchen du bevorzugst.
Außer, du wärst in der glücklichen finanziellen Lage dir beide leisten zu können 😉
Dann würde ich den BMW behalten und mir das Mini Cabrio dazu kaufen.😀😎
Ich wurde bei meinem Händler schon im Vor- Verkaufsgespräch darauf hingewiesen!
Wenn es nicht gemacht wird ist dies nicht so toll und spricht nicht für den Verkäufer/Händler.
Bei dem oben erwähnten Cupra wurde die Information leider auch nicht kommuniziert! Unsere Freundin traf die Meldung quasi eiskalt beim morgendlichen Auto-Start.
Das ist m.E. von Laufzeit und Preis her relativ in Ordnung. Eine Freundin unserer Familie hat einen Cupra Born und die wollen bereits nach einem Jahr 165 €.
Was das Ganze aber noch schlimmer macht ist die aggressive Erinnerung an das ablaufende Abo. Alle 5 Minuten erscheint dies und lässt sich nicht deaktivieren.
Ich hab das Glück, dass mein Reifenhändler nur 500m entfernt ist. Ich lasse den Wechsel nur noch bei ihm machen! (Früher hab ich das auch selbst gemacht, da ich die benötigte Hardware habe). Aber wuchten konnte ich natürlich nicht.
Jetzt habe ich keinen Stress mehr mit dem Reifenwechsel. Die Räder werden gewaschen, gewuchtet und fachgerecht montiert!
Zudem hab ich nun mehr Platz im Schuppen, da die Reifen auch bei ihm, fachgerecht, gelagert werden.
Der ☕️ und der nette Schmatz (für nicht Niederbayern: Plausch) versüßt zudem auch die Wartezeit. Sollte es mal zeitlich eng werden, werde ich ggf. nach Hause gefahren und mir das Auto nach dem Räderwechsel auch wieder gebracht.
Bei diesem tollen Service mach ich mir diesbezüglich die Hände nicht mehr schmutzig. Außerdem wird man mit zunehmenden Alter doch etwas bequemer!😉
wurde dem SE jetzt das Chromzeug wegfoliert
Hast du die Beltline vergessen oder wolltest du das nicht?😉
Du kannst bei Ebay kaufen , anbei der Link:
https://www.ebay.de/itm/266237081930 (Affiliate-Link)
Gruß,
Tom
Leider hab ich ein Veto von der Finanzministerin bekommen!😪
Sie möchte zuerst neue Felgen für's Cabrio haben. Die Wünsche der Allerliebsten haben Vorrang vor den „Spielereien" von mir😉
Schade in diesem Fall. Aber neue Felgen sind ja auch was Tolles.😀
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Günstiger wie bei uns E10! Und das wo OMV ja nicht zu den günstigen Anbietern gehört!