Von mir auch Glückwunsch!
Der kam ja rechtzeitig zum besser werdenden Wetter!😎
Offen fahren ist ein schönes Lebensgefühl!😀
Von mir auch Glückwunsch!
Der kam ja rechtzeitig zum besser werdenden Wetter!😎
Offen fahren ist ein schönes Lebensgefühl!😀
Ich kann dir auch Andreas Logan5 nur wärmstens empfehlen!
Vor allem, wenn du eh Felgen aus dem Hause OZ haben möchtest. Er berät dich gut und umfassend !
Oder so irgendwie dazwischen (hab ich mal grad mit dem "magische Radierer" bearbeitet.
Im Prinzip muss es dir gefallen! Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen nicht gefällt findet ein anderer gut und umgekehrt.
Prinzipiell finde ich die Idee die Lufteinlässe zu konturieren klasse!
Also ungefähr so. Entschuldige die etwas zittrige Linienführung!😉
567B266A-09ED-4267-B203-EF084D51ED41.jpeg
Ich würde glänzende Folie nehmen, aber matt passt auch gut!
Nun Eure ehrliche Meinung. Sieht das gut oder kacke aus. Ich bin mir da nicht ganz im klaren....
Wenn du noch genug Folie und Zeit übrig hast, hätte ich einen Vorschlag. Ich würde an der inneren Seite einen schmalen Streifen machen. Quasi wie ein Lidstrich, so wie ihn unsere lieben Frauen machen. Also eher dezent als massiv!😉
Sei mir bitte nicht böse, aber so wie auf dem Foto schaut das Ganze, wie man bei uns sagt, hi'grozt aus.
Die Alpine wird (nackt) minimum 60.000 kosten. Die haben ja mittlerweile Preise wie im ..... Da hört für mich der Spaß auf.
Tja!
Manchmal schaltet der „Haben will"Faktor das rationale Denken aus!
Aber ich glaube, dass so ein Modell genau darauf abzielt.
Es gib ja auch viele Mini Fahrer, die mit dem Basismodell zufrieden sind und sich aus o.g. rationalen Überlegungen nie einen JCW holen würden!😉
Als ich das letzte mal (März) bei Andreas, Maxi-Tuner, war haben wir u.A. dieses Thema gehabt.
Er meinte, dass man problemlos 2,8 - 2,9 bar fahren könnte!😉
allerdings muss er jetzt sicher tiefer.
Meine ich auch!
Hab auch 18er drauf und der Unterschied macht schon ziemlich was her!😎😀
Der Innenraum wurde ja nicht gezeigt. Da hat Alpine ja ein Veto ausgegeben.
Vielleicht wird es ja wirklich ein Dreisitzer?! Es wäre zumindest eine logische Konsequenz. Käufer von Alpine wollen einen Sportwagen.
Da braucht es keine 4 Sitze und auch kein Isofix😉!
Die Scheinwerfer müssen halt noch angepasst werden, da sie so wie in der Studie nicht zulassungsfähig sind. Aber die Optik der Front soll eigentlich so wie in der Studie kommen.
Wäre interessant, wenn Mini einen elektrischen JCW mit ähnlichem WOW-Effekt bringt!😀😎