Tja, in die Niederlande kann man das beim MINI Haendler ordern
Mein Händler würde das auch nur an einen Sattler weitergeben. Der Preis wäre dann fast so hoch, wie für einen gebrauchten Mini.
Tja, in die Niederlande kann man das beim MINI Haendler ordern
Mein Händler würde das auch nur an einen Sattler weitergeben. Der Preis wäre dann fast so hoch, wie für einen gebrauchten Mini.
Schätze mal schwer, dass Gewindefahrwerk und 18" drauf sollen, oder?😉
Das wird aber teuer. Die Knierolls sind im dash integriert.
Ja leider!
War auch schon mal bei einem Sattler und habe da nachgefragt. Der war aber nicht wirklich interessiert und meinte, wenn dann würde es teuer werden.
Hatte gehofft auf der TWB (TuningWorldBodensee) Messe einen Anbieter zu finden, aber leider Fehlanzeige.😪
So bin ich immer noch auf der Suche einen Autosattler zu finden der mich bei der Interieur Gestaltung unterstützt.
Darf man fragen was die Sattlerarbeiten gekostet haben?
Der Mini sieht super aus! Da werde ich richtig neidisch.😉
Was ist denn das für ein Spoiler am rechten Mini?
Maxi-Tuner/Moshammer
Danke!
Ich mach mich mal auf die Suche im Forum.
vor face lift Cooper S (Verbrenner) Heck besorgt.
Hast du ein Foto davon?
Passen die Halter, Clips und Verschraubungen?
Verkabelung 1:1?
Danke schon mal!
Danke!😀
Ich/wir haben uns auch gedacht das Geld, das wir für unser „Schätzchen"ausgeben, besser in einen Heckspoiler mit ABE und eingetragen investieren als in zwar coole aber nicht eingetragene Rückleuchten.
Wir haben bei uns einen Verkehrszug der Polizei und es wird sehr oft kontrolliert und die wissen worauf sie schauen müssen!😉
Das sind auch meine Überlegungen und Voraussetzungen!
Die angebotenen Leuchten, z.B. von VLAND, haben zwar ein E Prüfzeichen. Das bezieht sich aber nur auf die Leuchtmittel und nicht auf die gesamte Leuchte. Eine ABE ist leider nicht verfügbar.
Ich überlege, die getönten Rückscheinwerfer vom Mini Cooper JCW GP anzubauen
Ich wollte das eigentlich auch. Dach dann habe ich festgestellt, dass der Unterschied zu den regulären nicht so groß ist. Sie haben lediglich einen dunkleren Rand.
Ob es einem den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.😉
Links GP3 HEeckleuchten, rechts Serie.