Danke passt schon, wollte nur das Felgengewicht wissen.
Die Felge gefällt mir recht gut, nur will ich keine zu schwere! 8,1 kg sind super.
Danke passt schon, wollte nur das Felgengewicht wissen.
Die Felge gefällt mir recht gut, nur will ich keine zu schwere! 8,1 kg sind super.
Weißt du zufällig welches Gewicht die Felge hat?
Für gute Leistungen nehme ich gern mal einen weiteren Weg in Kauf!
Ich fahr ja schließlich auch zu Andreas, Maxi-Tuner. Dort war ich mit dem SE schon zweimal.
Und wenn man das mit einem kleinen Urlaub verbindet, kann keiner sagen: „Der spinnt ja, fährt soweit um am Auto was machen zu lassen."😉
Alles bloß eine Sache der Organisation und Finanzplanung.😉😎
Außerdem, wenn man irgendwo zufrieden ist darf man das ruhig weitergeben! Für mich ist solch eine Empfehlung sehr wertvoll!👍😀
Danke!
Gruß Richard
Dann sollte ich mal darüber nachdenken einen Urlaub dort zu machen und währenddessen den Mini umzugestalten.
Habe erfahren das die Aenderung € 5.200,00 (inkl. 21% MwSt) gekostet hat.
Das ist zumindest ein besserer Betrag, als der, der mir genannt wurde. Das waren 8500 €. 5200 € kommen da schon eher in die Richtung von dem was ich ausgeben würde.
Aber ich werde weiter nach einem Autosattler Ausschau halten mit dem ich meine Vorstellungen umsetzen kann.
Danke für deine Bemühungen
Gruß Richard
Sparco und OZ sind doch eine super Wahl. Sind schöne und vor allem leichte Felgen.
18er füllen halt in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk das Radhaus meiner Meinung nach schöner aus!
Aber auch 17er sehen toll aus. Ich habe 17" für den Winter und die machen in Verbindung mit 12 mm Spurplatten auch ein super Erscheinungsbild.