Direkt nebeneinander gelegt war ich auch enttäuscht.
Am Auto sieht es dann doch dunkler aus20200422_105254.jpg
Danke, sehr anschaulich!
Stimmt es, dass die getönten neu programmiert/angepasst werden müssen, oder kann ich die problemlos tauschen?
Direkt nebeneinander gelegt war ich auch enttäuscht.
Am Auto sieht es dann doch dunkler aus20200422_105254.jpg
Danke, sehr anschaulich!
Stimmt es, dass die getönten neu programmiert/angepasst werden müssen, oder kann ich die problemlos tauschen?
Man sieht es deutlich, wenn zwei MINIs mit normalen und GP3-Heckleuchten nebeneinander stehen. Schau dir meine Fotos an, das sind die vom GP3.
Sie sind halt nicht so dunkel, wie man es von den Nachrüst-Teilen kennt. Dunkel ist der Bereich um den "Union Jack", muss man live sehen.
Danke, hab mir die Bilder angesehenen. Ich hab sie ja schon vorher gesehen und da ist es mir eigentlich nicht aufgefallen, dass die getönten dran sind, erst jetzt beim genaueren hinsehen. Du hast wohl recht, dass man sie live und im direkten Vergleich sehen müsste.😉
War gestern bei meinem Händler
Laut deren Aussage sind deutschlandweit die Kontingente ausgeschöpft und es werden nur noch die Bestellungen die vor der Ausschöpfung des jeweiligen Kontingents eingegangen sind abgearbeitet. Ich hatte halt das Pech, dass mein Händler viele verkauft hat und sein Kontingent schon im Februar ausgeschöpft war.
Bezüglich der Ausstattung, die z.Zt. nicht mehr konfigurierbar ist, wurde mir mitgeteilt: im Regelfall, bei mir z.B. die Lenkradheizung, wird diese wie bestestellt geliefert. Sollte es zu Problemen kommen würde man extra kontaktiert.
Die bestellten und von der Kontingentierung Betroffenen Autos, sollen wenn noch nicht vorher gebaut (Material- und Teilemangel) voraussichtlich im 1. Quartal '23 produziert werden.
So sind die Aussagen meines Händlers zur Situation!
Danke für deine Einschätzung zu den getönten Heckleuchten und die Auskunft zur Folierung!
Allen anderen auch herzlichen Dank für die Antworten und Beiträge zu meiner Frage.
Da investiere ich das Geld dann doch in die besseren und etwas teureren Felgen, als in die günstigere Variante.😎
Zum Thema RDX Frontlippe gibt es keine Erfahrungen? Oder könntet ihr eine empfehlen? Sollte durchgehend sein. Nicht so wie z.B. die Mooshammer mit dem fehlenden Mittelteil. Und auch lackierbar.
Danke!
Alles anzeigenAlso die Schmutzfänger hinten habe ich an meinem SE montiert.
Passt ohne Probleme.
Zu den Rückleuchten kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß,
Tom
danke
Hatte deinen Beitrag glatt überlesen.
die Info mit der Folie wäre interessant. Bitte posten, wenn du diesbezüglich was erfährst.
danke Sven
Ich schreib ihr nachher mal 'ne PN
Danke!
Ja genau die meinte ich! Der Mitarbeiter bei Mini hat nach der FIN gefragt und mir dann die Auskunft gegeben. Ich kann sie also bedenkenlos ordern? Muss ich die eintragen lassen?
Verhält es sich mit den Schmutzfängern ebenso, d.h. ich könnte sie problemlos anbringen?
Hallo
Benötige wieder mal Rat.
Wollte mir eben die abgedunkelten Rückleuchten ordern und da hat mir der freundliche Mitarbeiter bei Mini gesagt, dass die nicht für den SE passen. Das versteh ich nicht. Die werden doch bloß getauscht und eingesteckt. Ist die Elektronik vom SE zum S wirklich so unterschiedlich? Oder könnte man die doch montieren?
Die selbe Aussage habe ich zu den Schmutzfängern für hinten erhalten.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Danke schon mal!