Frage an alle mit den lackierten Bremssätteln.
Ist das der Bremssattellack von Foliatec? Oder habt ihr eine andere Empfehlung?
Sehen übrigens alle super aus!👍👍👍
Frage an alle mit den lackierten Bremssätteln.
Ist das der Bremssattellack von Foliatec? Oder habt ihr eine andere Empfehlung?
Sehen übrigens alle super aus!👍👍👍
Alles anzeigenKomfort.
Zugstufe Z14.
Max. mögliche Tiefe lt. Gutachten.
Auf gar keinen Fall "härter", ich würd's als "ausgewogener" bezeichnen.
Sind die Assetto Gara, leicht zu putzen und schön matt
Danke !
Danke Whyara für die Info!
Möchte auch ein Fahrwerk einbauen lassen und sammle hier und anderweitig Informationen, da ich noch nie eines in einem Auto von mir hatte. Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, aber Sparco ist definitiv in der engsten Wahl. Nur sollen es bei mir 18 Zöller werden.
Welche Einstellung/Feder?
Sport oder Komfort? Wieviel tiefer?
Wie fährt er sich im Vergleich zur Serie?
Wie zufrieden bist du mit den Sparco Felgen? Sind es die DRS oder die Assetto Gara?
Die Kombi von Fahrwerk und Felgen sieht super aus!😎
Alles anzeigenHeute habe ich den Statuscode 150 für unseren bestellten Akku Mini bekommen.
Liefertermin voraussichtlich Mitte Juni 2022 und damit ca. 3 Wochen früher als gedacht.
Hoffentlich kommt nix dazwischen.
Etwas Wehmut ist aber trotzdem bei der Sache dabei da wir dann nicht mehr offen fahren können
Naja, immerhin hat der Neue ein Panoramadach.
Gruß
Rainer
Darf man fragen, wann du bestellt hast?
Und für alle,die es interessiert. Laut meinem Händler ist die Lenkradheizung bei mir noch dabei, heute vormittags telefoniert.
Vllt. liegt das ja an der Lieferung des meinen, die ja leider weit in der Zukunft liegt.
Aber bei dem hin und her mit Liefertermin, Quoten, Materialengpässen etc. blick ich eh nicht mehr durch!
Den Status konnte oder wollte mir mein Händler nicht mitteilen.
Na, wenigsten bekomme ich den Halbjahreswagen,den ich mir zur Überbrückung der Wartezeit geholt habe schon am 11.06.
Ich weiss auch nicht genau woran es liegt. Vielleicht daran, dass es ein BMW Händler mit nur kleiner Mini Vertretung und ggf. mehr Quota ist.
Extras habe ich viele - ist also grundsätzlich viel zu verbauen.Lenkradheizung wurde bei mir schon beim Verkaufsgespräch gestrichen.
Interessant. Laut Gespräch vor 8 Tagen mit meinem Händler soll ich den Mini so wie bestellt, also auch mit Lenkradheizung, bekommen. Allerdings, wie schon erwähnt, erst frühestens im Januar. Bestellt am 25.02.