Also ich habe vorne keinen Kennzeichenhalter und hatte auch das, dass der Parkassistent beim sehr langsamen fahren an parkenden Autos vorbei eingeschalten hat. Nicht immer, aber ab und zu. Bei mir hat das deaktivieren und erneute aktivieren geholfen.
Beiträge von RitschiRover
-
-
Heute abgeholt. Bestellt am 17.12.21. Gebaut am 24.5.22. Einfach ein geiles Auto.
Und schön aufpassen, dass du nicht zu schnell bist!😉
Passiert mir zumindest, da er sich so super fährt, bombig auf der Straße liegt und einen super Abzug hat.
Eigentlich will man nur 50 fahren und bis man sich versieht ist man schon auf 70 oder 80 km/h.
Eine Fahrmaschine halt!😀😎
Ich wünsche dir genauso viel Freude wie ich mit meinem hab!
-
Ich Blick da mittlerweile nicht mehr durch. Ursprünglich habe ich meinen im Februar bestellt. Da hieß es dann, dass wegen der Quote erst im Januar Auslieferung ist. Jetzt bei Umstellung, übrigens auch ohne neu unterschriebenen Vertrag aber auch mit Auftragsbestätigung, neuer voraussichtlicher Liefertermin im August.
Das soll mal einer verstehen!
-
Habe im März bestellt und musste leider neu umstellen! Da er im Juli produziert wird fällt ACC nach heutigem Stand raus Hatte ein wenig Hoffnung da es anscheinend die Lenkradheizung wieder gibt! Aber egal Hauptsache er kommt bald!
Bei mir war’s ähnlich, aber laut meiner neuen Auftragsbestätigung sind Lenkradheizung und ACC dabei.
-
Ich habe Sparco Trofeo 5, 18" auf meinem SE. Dadurch dass die 22mm weiter raus kommen, spar ich mir die Spurplatten.
Reifen/Felge schließt exakt mit dem oberen Rand des Radhauses (Kunststoff) ab.
Es eine erhebliche optische Verbesserung und 18 Zöller stehen dem Mini meines Erachtens eh besser als die 17"
-
-
Schau ich mir dann später gleich mal an. Danke!
-
Das ist der Weg! Ansonsten wird Mini nie aktiv werden, bzw. erst dann wenn es schon zu spät ist.
Diese hier sind auf die korrekte Breite zugeschnitten.
Danke für den Link.
Hatte ich noch nicht gefunden,obwohl ich eigentlich die Suchmaschine bemüht habe.😉 Ich denke mal,dass ich mir dann die hole, da ich hier dann auch nicht Gefahr laufe den Gummi zu beschädigen.
-
Hab die komplett getauscht
Danke für die Info!
Ich hab vor es zuersteinmal mit dem Tape von Foliatec zu versuchen.
-
Wollte dich mal fragen ob du die Beltline decchomed, also getaped hast oder eine Neue drangemacht hast?
Danke!