Beiträge von RitschiRover
-
-
-
Aus meinem Avatar ist auch ersichtlich, dass mein gegenwärtiger blau ist und ich diesen schon habe
-
Danke für den Hinweis, aber ich bin kein Händler, sondern Privatperson.
Ich habe auch keine Verbindung zu Händlern oder arbeite für sie.
Der Verkauf ist deshalb, weil sich meine ursprüngliche Bestellung verzögert hat, zwischenzeitlich mein Auto mit Motorschaden liegen blieb und ich deshalb dringend Ersatz brauchte. Glücklicherweise bekam ich kurzfristig über einen Werksangehörigen einen Halbjahreswagen.
Da ich mir keine zwei neuen Autos innerhalb kurzer Zeit leisten kann, steht nun der neue zum Verkauf.
Das Ganze ist auch teilweise aus meinen bisherigen Posts ersichtlich .
-
Da ohne Zulassung kann der Umweltbonus von 6000€ natürlich noch in Anspruch genommen werden!
-
Ergänzung zu meiner Anzeige;
Abholung bevorzugt.
Habe mit Versand von Reifen leider keine Erfahrung.
-
Verkaufe einen Satz Goodyear Reifen
Diese waren werkseitig montiert. Da ich auf 18" Felgen umgerüstet habe werden diese nicht mehr benötigt.
Sie waren nur 2 Wochen montiert.
Neupreis laut meinem Reifenhändler 682€.
Ich hätte mir 300€ vorgestellt.
-
Preis laut Konfigurator sind 43800€ plus 690€ Überführung.
Ich habe mir 39799€ vorgestellt.
-
Hallo biete meinen Mini, der im August geliefert wird zum Verkauf. Status 182.
Er ist in Enigmatic Black mit silbernem Dach, Spiegeln und Bonnet Stripes. Die Lederausstattung ist in Chester Malt Brown.
Als Felgen hat er die Tentakle Spokes in Silber.
-
Für mich und meine Holde sind Langstrecken eigentlich mit dem Mini kein Problem. Da wir im Auto weder essen noch trinken und natürlich auch nicht rauchen, machen wir, auch in unserem Verbrenner, eh regelmäßig Pausen. Durch das Laden sind diese zwar etwas länger, aber auf die Gesamtfahrzeit bezogen, fällt das nicht erheblich ins Gewicht.
Wenn aber jemand regelmäßig bzw täglich weitere Strecken fährt, fällt die vergleichsweise geringere Akkukapazität doch anders ins.Gewicht.
Ich fahre 1-2 mal im Monat 300km und 1-2 mal im Jahr in den Urlaub. Da kann ich meine Fahrgepflogenheiten gut umsetzen und habe für mich gesehen eigentlich keine Einschränkungen gegenüber unserem Rover/MG.
Für die Lade- und Streckenplanung benutze ich PUMP(hat CarPlay Anbindung). Ich bin damit sehr zufrieden und meine Holde weis immer genau, wann sie ihre nächste Zigarettenpause hat.😉