Beiträge von RitschiRover
-
-
Das ist zu dieser Zeit in Deutschland auch noch möglich gewesen. Je nach Händler uns Quoteneinteilung. Im ersten Quartal bestellte Autos sind noch im 2. Quartal ausgeliefert worden. Das ist aber Schnee von gestern.
Nein definitiv nicht! Zumindest in meinem Fall. Sonst hätt ich ihn ja im Mai bekommen müssen und nicht erst im September. Außerdem hätte ich nicht anpassen müssen. Ich weiß also schon wovon ich rede. Es ist nicht bloß BlaBla!😉
Hast du so bestellt und ihn bekommen?
-
Ich wohne direkt an der österreichischen Grenze und hatte mich vor dem Kauf meines Mini auch dort informiert. Er war teurer und die Konditionen waren nicht so gut, wie beim hiesigen Händler. Die Lieferzeit hingegen wäre erheblich besser gewesen! Wenn ich ihn im Februar dort bestellt hätte, wäre er voraussichtlich im Mai geliefert worden und ich hätte auch nicht anpassen müssen.😉
-
Da hatte ich auch schon danach gesucht, hab aber nichts Adäquates gefunden. Aber wenn es das gibt wäre es wirklich ideal.
Bin auf alle Fälle gespannt ob sich was findet. Ich werde auf alle Fälle weiter suchen und mich bis dahin mit meiner Stirnlampen Lösung begnügen.😉
-
Schade, dass es nicht geklappt hat! War eine sehr gute Idee!
-
Bist du weit von der Grenze entfernt?
Wenn nicht kannst du ja vielleicht mal in Deutschland bei einem Händler nachfragen. Evtl. kannst du vor Ort den Service abschließen?
Ich weiß nicht ob's funktioniert, aber den Versuch wäre es wert.
-
Ich erreiche leider auch nicht diese geringen Verbräuche.
Aber angeregt durch den Post von Chucky101 habe ich mir die Spritmonitor App heruntergeladen und will da mal genaue Daten sammeln.
-
-
Wo findet ihr das Angebot in der App ? In welcher Rubrik ?
Zumindest für Luxemburg finde ich diese Möglickeit nicht....oder ich suche an der falschen Stelle
4DE16A2A-59A3-41F9-83AB-29A9AEBB879A.png4735E74C-9D42-4F0B-88C7-DCD6B4CA243A.png
Mini Conected/Store > Digitale Dienste > Mini Service
-
Hat dies Auswirkungen auf die 8 Jahre Garantie der Batterie?
Nein, das eine ist die übliche Garantie auf das Fahrzeug. Die auf die Batterie, also den Akku, ist extra. Da ist aber die 12V Batterie nicht includiert.