Beiträge von RitschiRover
-
-
-
Ich persönlich habe alle Autos der Familie bei der Kravag. Bin sehr damit zufrieden. Habe 2 Fahrer unter 25 in der Familie und das gute ist bei der Kravag, dass die Fahrer unter 25 nur einmal den Aufschlag zahlen müssen und dann alle Autos ohne einen weiteren Aufschlag fahren dürfen. Zudem ist sogar eines meiner Autos sogar günstiger geworden, obwohl z.Zt. alle Versicherungen teurer werden.
Sorry falls dies OT ist. Wollte nur schnell meine Erfahrung weitergeben und die Frage von ahriyu beantworten.
-
was sind das denn für Tunings, wenn ich fragen darf?
Ich schick dir eine PN, damit wir nicht Gefahr laufen OT zu werden!
-
Ich gehöre zu den Glücklichen, die in Österreich tanken können. Wohne 150m von der Grenze, nur durch die Donau getrennt.
Habe am Sonntag für 1,629€ getankt. Wenn ich in Deutschland tanken muss, mache ich das meistens bei Sh… wegen ADAC Karte. Bei uns in der Region ist das Preisniveau bei allen Anbietern nahezu äquivalent.
Aber dank der Nähe zu Österreich kommt es nur selten vor, dass ich in Deutschland tanke.
Weite Strecken fahr ich eh mit dem SE, seit ich diesen habe.
-
War nicht geplant, dass ich 2 SE habe! Die Umstände haben dazu geführt. Und nun muss ich das Beste aus der Situation machen.
Leider kommt mein MG ZT dadurch leider ein bisschen zu kurz! Aber zu zweit kann man halt nicht 3 Autos gleichzeitig bewegen.😉
So ist der MG z.Zt über den Winter abgemeldet. Mal schauen, was das Frühjahr bringt.
-
Mein Händler hat mich von selber informiert...
Scheint mir an der Kommunikationspolitik zu liegen.
vG Dani
Das stimmt m. E. auch so!
Ich musste auch ziemlich nachhaken bis ich bezüglich des Statuscodes Informationen seitens meines Händlers erhalten habe. Als denen dann aber klar war, dass ich diesbezüglich, dank des Forums hier, Bescheid wusste, klappte es auch mit dem Informationsfluss!😉
-
-
Auch ich werde einen meiner SE (den Blauen) langfristig behalten. Da hab ich ja schon einiges an Tuning reingesteckt und es wird noch einiges reinfließen.
Den Anderen werd ich wahrscheinlich Ende des kommenden Jahres oder spätestens wenn ein SE Cabrio kommt verkaufen.
-