Dito!
Bei uns ist's ähnlich!
Aber das ist ein kleiner Preis dafür, dass man in einer wunderschönen Gegend lebt, wo andere zum Urlaub machen hinfahren!
Aber nun , bevor wir geschimpft bekommen.😉
Dito!
Bei uns ist's ähnlich!
Aber das ist ein kleiner Preis dafür, dass man in einer wunderschönen Gegend lebt, wo andere zum Urlaub machen hinfahren!
Aber nun , bevor wir geschimpft bekommen.😉
Tja der bl… Tourismus Zuschlag in den Urlaubsregionen. Schlecht nur wenn man in einer wohnt und diesen Saisonbedingten Aufschlägen unterliegt.
Bei uns sind es, Urlaubszeitbedingt 1,895€
Auf der österreichischen Seite der Donau nach wie vor zwischen 1,53 und 1,59 Euro, je nach Tanke für den Liter E5.
Die Fragen zu KW kann ich dir leider auf Grund fehlender Erfahrung nicht beantworten.
Ansonsten kann ich dir nur, siehe mein Beitrag weiter oben; Maxi-Tuner empfehlen!
Da solltest du für den Preis, den du genannt hast; alles incl. bekommen. Also auch mit TÜV.
Da er auf Mini spezialisiert ist, kannst du mit ihm deine Anforderungen und alles Andere absprechen und bekommst dann den auf dich und deine Bedürfnisse angepassten Mini.😎
Gestern in den Niederlanden Diesel 1,49
Wow!
Das ist ja ein super Preis!
Nur schade, dass ich keinen Diesel habe und nicht in der Nähe der niederländischen Grenze oder in den Niederlanden lebe.
Ich fahre die Yokohama Advan Fleva. Die haben nun schon 12tkm runter. Geringe Abnutzung, super Regeneigenschaften! Schöner Reifen vom Profilbild her.
In Verbindung mit meinem Fahrwerk super Laufeigenschaften!
Ich bin äußerst zufrieden damit und kann ihn nur weiter empfehlen!😎
Aber soweit ich weiß haben wir doch einen Reifen Thread hier. Da findest du bestimmt noch weitere Empfehlungen und Erfahrungsberichte.😉
Eine Maßnahme, die relativ wenigen weh tut und viel CO2 einspart
Da hast du recht!
Aber mein alter Rover verträgt leider kein E10. Da wird das Hobby leider ein bisschen teurer, wenn ich Super Plus tanken muss!
Aber was tut man nicht alles für seine geschätzten Autos!😉
Danke für die Info!
Ab wann soll die Umstellung laufen, bzw. umgesetzt sein? Gibt es eine Übergangsphase?
Soll der Preis äquivalent bleiben oder ist eine Erhöhung zu erwarten?
Danke schon mal!
Bei der Tankstelle bei mir im Ort sind es 1,85€ für E 5.
Die Tankstelle in Österreich, nur 1.5 km weiter, bei der ich immer meinen Verbrenner tanke ruft 1,53€ für E 5 auf.😀
Wenn du ein gutes Gewindefahrwerk suchst, schau doch mal bei Maxi-Tuner vorbei.
Der ist auf Mini spezialisiert und kennt sich deshalb super aus. Sein Fahrwerk ist aus Komponenten der namhaften Hersteller speziell auf den Mini abgestimmt.
Dort bekommst du alles aus einer Hand!
Ich hab auch eins von ihm und bin total zufrieden! Ich hab eine Anfahrt von über 500km. Ich will damit sagen, dass sich selbst eine weite Anfahrt rentiert!
Hervorragender Service, super Kommunikation. Er weiß was er macht und kennt sich mit Mini's bestens aus!
Vor allem schwatzt er einem nichts auf, sondern berät dich umfassend und bremst dich auch mal aus, sollten deine Vorstellungen nicht umsetzbar sein oder nichts bringen außer Kosten.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!👍😎