Sehr schick
Jetzt noch etwas tiefer und paar Spurplatten drauf
Federn sind schon drin tiefer soll er garnicht… mit den Spurplatten gebe ich dir recht da geht noch was
Sehr schick
Jetzt noch etwas tiefer und paar Spurplatten drauf
Federn sind schon drin tiefer soll er garnicht… mit den Spurplatten gebe ich dir recht da geht noch was
Tolles Ergebnis!!!👍👌
Musstest du die Teile einfach nur wechseln/tauschen oder waren Anpassungen notwendig?
Hast du beim Heckspoiler nur den Aufsatz verbaut oder ihn komplett getauscht?
Der Heckspoiler muss komplett getauscht werden ein paar Anpassungen an der Front waren Notwendig wegen der Luftführung… aber eigentlich alles plug and play
Der Heckklappengriff wird noch Schwarz
So mein Umbau auf JCW ist vollendet
ich gehe nicht davon aus, kanns aber später mal nachsehen
SUPER wäre zu schade wenn's nicht gehen würde
Mahlzeit, kann man beim Mini Cooper SE die JCW 17'' Bremse codieren
Mahlzeit, kann man beim Mini Cooper SE die JCW 17'' Bremse codieren
So hab ein komplettes Aerokit (Front, Seitenschweller, Heck und Dachspoiler inkl. aller Gitter) geschnappt sobald die Teile da sind gehen die zum Lackierer
Ich werde dann sobald ich mit dem Umbau starte, versuchen alles möglichst genau zu dokumentieren und hier zu posten
Auch wenn's eigentlich kein Sinn macht, hätte ich auch gerne die Bremsanlage vom JCW drin
Gruß Björn
Hallo Zusammen, bin ganz neu hier, hab meinen Mini SE Bj. 2020 seit gestern und spiele mit dem gedanken komplett auf JCW Aerokit umzubauen. Hat das schonmal Jemand gemacht? Ich habe gesehen das jemand die hintere Stoßstange vom JCW dran hat, also sollte das ja machbar sein. Die Seiten sollten ja denk ich mal kein Problem sein und der Dachspoiler auch nicht. Wie siehts mit der Front aus???
Ich möchte hier jetzt auch nicht die Diskussion starten, dass dieser Umbau zu Lasten der Reichweite geht