Bombe, vielen Dank, daß nenn' ich mal 'nen hilfreichen Beitrag
Gerne Gerne
Bombe, vielen Dank, daß nenn' ich mal 'nen hilfreichen Beitrag
Gerne Gerne
So hab ich das gemacht
Die 3 Schrauben in Rot, die Gummilippe in Blau, die 2 Kunstoffmuttern in Gelb und die vier Kunstoffverriegelung ( diese um 90 grad drehen dann sind die lose) in Grün gekennzeichnet.
Wollte dich mal fragen ob du die Beltline decchomed, also getaped hast oder eine Neue drangemacht hast?
Danke!
Hab die komplett getauscht
Ist bekannt.... Meins sieht so aus...
Da war schon jemand im Werk fleißig dabei die Abdeckung zurecht zu dremeln... IMG_20220503_194443.jpg
da sieht meine Arbeit mit dem Cutter-Messer sauberer aus
Ich hab jetzt erstmal etwas Platz gemacht für's Kabel... Aber damit werde ich auf jeden Fall vorstellig werden
Hab heute noch das JCW Lenkrad eingebaut und dafür sollte man ja die Batterie abklemmen, was ich natürlich auch gemacht habe
Was ich dann allerdings unter der Batterie-Abdeckung gesehen habe, hat mich doch erschrocken
Siehe Bilder!!!
Hat schonmal jemand beim SE die Abedeckung abgemacht und ähnliches vorgefunden???
Welche denn?
Eibach
Sieht sehr sehr schick aus. Tolle Arbeit!
Danke
Alles anzeigenHi burnySE,
passen die JCW Seitenschweller direkt an den SE, oder müssen die angepasst werden?
Welche Kleinteile braucht man außer den Schwellern noch für die Montage?
Dein Umbau sieht sehr gut aus, Respekt, klasse gemacht.
Gruß,
Tom
Ja die passen eins zu eins… ich empfehle die Halteklipse alle neu zu machen beim Umbau. Wenn man die original Schweller ab macht gehen die leider kaputt ( zumindest war es bei mir so) bei meinem Umbau waren die Schweller das einfachste…