Beiträge von Mein erster MINI
-
-
-
Ich denke mal, das es daran liegt, das sie anscheinend am Montag ACC aus dem Programm genommen haben! Hatte ich bestellt!
Sorry bin Anfänger 🙈 kann mir jemand sagen wie die ACC in der Liste der Ausstattung auf der AB heißt? Wenn jetzt noch was gestrichen wurde, was mir nicht gesagt wurde, bin ich glaube bisschen sauer 😂
-
Ich kann euch nur raten: geht auf euren Händler zu und verhandelt. Mich betrifft die Preiserhöhung auch und ich bin übertrieben genervt davon nun für Dinge zu zahlen, die ich nicht haben will und andere die ich haben will nun nicht zu bekommen. Aber! Mein Händler hat mir Winterräder auf seine Kosten drauf gepackt und die Umrüstung der Waistline auf schwarz übernehmen sie auch. Einfach mal reden versucht euer Glück!
-
-
-
Gibt es denn hier überhaupt schon bestätigte Fälle, wo trotz AB die Bestellung geändert werden musste?
Meine AB ist aus März (schon ohne Lenkradheizung) und ich habe die große Hoffnung, dass der Kelch an mir vorbei geht und mein Auto wie bestellt geliefert wird. Ich habe kein Extra drin, was es jetzt nicht auch noch gibt.
Leider ja, ich habe Anfang März bestellt und heute einen Termin mit meiner Verkäuferin deswegen 🙁
-
Hallo zusammen, bin Neuling hier und auch in Sachen Mini😉.
Habe am 09.03. den ersten Neuwagen in meinem Leben bestellt einen Mini SE. Auftragsbestätigung am 10.03. erhalten mit Liefertermin August.
Meine Frage, ist das realistisch? (klar Krieg, Engpässe etc. lassen schwer eine Aussage zu)
Bin halt doppelt gespannt 🤷🏼♂️.
Erster Neuwagen und erster Mini 😎
da haben wir ja am gleichen Tag bestellt
-