Danke!
Driving Mode habe ich leider nicht. Ist Chiptuning bei einem Leasing Fahrzeug eigentlich möglich? Und wenn ja, würdet ihr das empfehlen?
Danke!
Driving Mode habe ich leider nicht. Ist Chiptuning bei einem Leasing Fahrzeug eigentlich möglich? Und wenn ja, würdet ihr das empfehlen?
Er ist da!
Jetzt wo die erste Euphorie wieder etwas nachgelassen hat, möchte ich meine ersten Eindrücke runter schreiben. Grundsätzlich bin ich begeistert und es ist wirklich ein tolles Auto. Kein Vergleich zum Vorgänger Modell. Bei einer Sache hatte ich allerdings eine etwas andere Erwartungshaltung: Der Leistung.
Viele Berichte und auch hier in Forum, vergleichen die Leistung und auch das Fahrgefühl mit dem Cooper (besonders von 1-50 km/h).
Das empfinde ich nach den ersten Kilometern allerdings nicht. Ich finde, mann muss schon kräftig auf's Gas zu treten um gut voran zu kommen. So richtig "Go Kart" Feeling kam bei mir leider noch nicht auf. Beim Cooper hatte ich dieses direkt nach wenigen Sekunden.
Kann es vielleicht daran liegen, dass der Mini erst eingefahren werden muss? Naja, davon mal abgesehen freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Kilometer. Hier mal ein paar Bilder. Morgen würde ich noch welche vom Interieur machen, gerade weil ich die Kombi so noch nie woanders live gesehen habe.
Ansonsten überlege ich was ich noch am Wagen machen könnte. Eine Chrom Auspuffblende steht als erstes an.
der Konfigurator scheint wirklich ein Dauer-Praktikanten-Projekt zu sein, wie man das permanent so fehlerbehaftet online stellen und lassen kann, ist mir schon immer ein Rätsel.
So einfach ist das ganze nicht. Ich selbst habe mal an dem Audi Konfigurator mitgearbeitet. So ein Projekt geht gerne über ein Jahr und ist sehr komplex. Man macht den ja nicht nur für einen Markt sondern für alle. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass der Konfigurator nicht zeitgemäß ist. Ich bin mir aber sicher, dass daran gearbeitet wird.
Definitiv!
Durch ein Zufall bin ich heute amit einem Arbeitskollegen zum Kunden gefahren. Und was ist? Er fährt ein F56 Cooper S
Danach wurde ich noch ungeduldiger
Es ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Montag um 12:45 darf ich mein MINI abholen
Das wird wahrscheinlich mein längstes Wochenende Ich glaub ich betrink mich einfach so doll, dass ich Sonntag Abends erst wieder aufstehe
Eindeutig Ferngesteurtes Parken
Ne, Goodyear besteht leider darauf, dass ich deren Felgen drauf behalte
Hammer! Wenn ich nach meinen Leasing Vertag das Auto übernehmen sollte, würde ich auch die Kombination wählen.
Evtl. wurde es schon beantwortet aber über die Suche habe ich dazu nichts gefunden. Habe meine Händlering gefragt: Angeblich ist der Statuscode bei 150. Wie lange muss man da erfahrungsgemäß noch warten. Ich werde noch verrückt... das waren die längsten 2 Wochen meines Lebens