150€ für den Einbau ist wirklich gut....hat er das Fahrzeug danach auch vermessen???
Das ist in der Regel das teure an der Nummer....
Beiträge von KLEX350
-
-
-
Hallo
biete beide Spiegelkappen in rot von meinem JCW (800km)Preis VB
Versand erfolgt mit DHL als Paket für 4,50€
schon verkauft? wenn nicht schreib mir doch mal nen Preis.....
-
Da ich gerade auf der suche nach Felgen und Reifen für den JCW bin wollte ich mal hören welche
Erfahrungen Ihr vielleicht schon mit Semi-Slick Reifen gemacht habt?Aktuell wären bei mir 17 Zoll und Federal 595 RS-R die Favoriten. Preislich mit knapp unter 100€ auch noch ok.
Bin gespannt...
Drauf damit!!!!! Fahr die auf meinem GP......kalt sind sie gut.....warm richtig gut.....und im Regen gehen auch noch 160.....Nordschleife gehen 3 Runden am Stück ...dann bissi abkühlen und weiter gehts...
-
hab jetzt knapp über 2000km drauf und ja!! es tut sich was ....er ist ein bissi freier und geht besser als noch vor 500km!
Vmax ist nicht so mein Thema....eher Drehmoment und Drehzahl.
Ich finde er geht immer schön los und dann so ab 4500u/min wirds sehr überschaubar.ich bräuchte ein Tuning das ihn obenrum freier macht und ihn auch schön bis 6000 u/min durchziehen läßt.....wer eins kennt, gerne her damit....
-
95% manuell? Warum denn das?
Ich spiele auch oft und viel an den Paddles oder schalte auch gerne mal manuell - aber 95%?
ich komm halt von der Handschalterfront....und ich mag es wenn ich das Auto fahre und nicht das Auto mich...
ich fahre halt viel Landstraße und dann fahre ich auch ....und dafür brauche ich die passenden Gänge....!
Auf D fährt er in die Kurve und schaltet beim Rausbeschleunigen runter...nix gut!
Auf S hält er mir die Gänge zu lange....muss nicht immer sein....
Und Kickdown find ich ganz schlimm...draufdrücken, 2 Gänge zurück und dann voll....ist mir zuviel gerumpel!
ich schalte ihn wie einen Handschalter nur mit beiden Händen am Lenkrad...und das funktioniert richtig gut..sicher und schnell.. -
Im R56 JCW Cabrio und Coupe fand ich die HK nicht so toll.....im Paceman SD war sie auch nicht so knalle.....aber jetzt im F56 JCW bin ich echt zuhause.
Durch die 2 Zentralbässe und den Center hat das ganze ein solides Fundament und die Ortung stimmt.
Bei POP wie Metal eine gute investition.....einzig die Lautstärke ist nicht allzu üppig....kann aber auch das Alter sein.. -
hab mal kurz getestet..nach 1992km..244 km/h....mit Anlauf....!
das kenn ich vom serienmäßigen R56 anders.... -
2000 km voll....seit Start 9,1l.....95% manuell gefahren.
Automatik nur zum Warmfahren...... -
Ich hab auch die P7 in 18 Zoll drauf, gruseliger Reifen...
Sportliches fahren...nö ....fördert das untersteuern
Komfort.....nö....Runflat, schön hart
leise....nö....lautAlso, neue Alus bestellt und da kommen Pilot Super Sport in 215/40 18 non Runflat drauf.
Der klebt wenigstens ganz gut und man kann auch mal 3 Runden NOS fahren....