Anbei ein paar Bilder vor der Abholung .....draußen hat es ja zum Glück geregnet.....und nein es ist kein Countryman. ....die Höhe muss wohl so...... IMG_6093.JPGIMG_6089.JPGIMG_6087.JPGIMG_6083.JPG
Beiträge von KLEX350
-
-
-
Hallo, habt ihr euch geeinigt, oder gibts die kleine Box noch....?
-
-
Ich geb euch allen Recht.....der Mini ist als Gesamtkonzeptkonzept absolut klasse.... ......deshalb habe ich ja auch 2.....
-
So, hab heute morgen mal eine geliehene QStarz Laptimer Box getestet.
Ja, das Ding ist vielleicht nicht genau.....aber man kann Autos untereinander vergleichen!
Jetzt kann jeder für sich entscheiden wie schnell so ein JCW ist und ob Tuning Sinn macht. Habs auf nen Zettel geschrieben, siehe Foto.
Alle Autos vollgetankt, mit 1 Fahrer 75 kg und manuell geschaltet...alles auf Off.
Die Werte sind gemittelt, also nicht der absolut beste angegeben.Also mein JCW brauch bissi mehr Dampf... image.jpg
-
...ich hatte sie, 2 Jahre lang....hab sie jetzt gegen einen alltagstaugliches Auto, mit bissi mehr Platz, eingetauscht..!
..aber wenn man denkt das Serienfahrwerk der Exige ist gut, merkt man mit dem Öhlins das es doch nicht so toll ist!
Öhlins + Nordschleife =
-
ich hab vor 2 Jahren 3900.- für das Öhlins für meine Exige S V6 bezahlt....war aber die beste Investition.....
-
auf 270 PS manman......für die Rennstrecke ja, aber für normale Autobahnen, ich weiss net,
ich denke dass es für manchen vielleicht wichtig ist zu sagen ich habe 270 PS, aber ausfahren tun(oder können) sie es nicht.
Man kann die Kirche im Dorf hin un d herschieben, aber nicht übers Dorf hinaus.
ich glaube der ein oder andere hat keine Vorstellung wie sich mehr Leistung bemerkbar macht...!
Wenn man den JCW von 231 auf 270 PS optimiert, macht man nicht einen Ackergaul zum Rennpferd!
Die Leistung zeigt sich in manchen Situationen in schnellerem ansprechen und besserem Durchzug und bissi mehr V/Max.... . Bis 200 ist man vielleicht 2 Sekunden schneller...!
Das Auto fühlt sich einfach wesentlich agiler an.zum Thema Autobahn und V/Max....wenn man ein Auto hat, das sich bis 200 schon schwer tut, kann man sich halt schwer vorstellen, das es Autos gibt die zügig von 200 bis 250 beschleunigen....aber die gibt es wirklich...
...und nein, mein JCW ist nicht getunt....aber ich hatte schon genug getunte...
-
Hi, ich habe in meinem GP2 das KW Clubsport mit NOS Abstimmung drin.
Dieses Fahrwerk ist jetzt nicht härter als zuvor das Bilstein B14 !!!!
Aber das Auto fährt auf der NOS deutlich besser und gibt ein wesentlich kontrolliertes Gefühl rüber!
In meinem F56 hab ich die H&R Federn und nicht Runflat Reifen drauf....ist genauso "hart" !Wenn du auf der NOS schnell sein willst, nimm das KW Clubsport!
Wenn du zur Eisdiele willst, nimmst du das StreetComfort.....