Beiträge von pdn21

    Wenn man heute auf der Webseite von Thule einen Dachträger für den Cooper 2014- 3T konfigurieren möchte, kommt nur die Variante für die vorhandene Reling.
    Ich glaube daher kaum, dass es derzeit eine Variante von Thule für die Regenrinne gibt.
    Aber schaun wir mal.
    Cheers
    ALumni

    Ja, habe ich vorhin auch gesehen. Aber probieren geht über studieren! :thumbsup:

    Ich werde Anfang Juli mal bei nem Thule-Händler vorbeischauen und das beschriebene System "Probe"-montieren.. Halte euch auf dem Laufenden

    Also es gibt allen Grund zu feiern der Wagen sieht in echt nochmal schöner aus und steht super da! Zudem bekomme ich zu nach Ablauf der restlichen 10 Monate Werksgarantie noch 12 Monate Neuwagengarantie-Verlängerung!


    Lange Rede, kurzer Sinn: GEKAUFT UND HAPPY

    Ne, habe ja extra nachgefragt und dann wurde erklärt dass es um Prämien ging.

    Habe heute nochmal angerufen und festgestellt dass ich gestern dreist angelogen wurde.


    Der F56 hat bereits zwei Vorbesitzer. Auf meine Frage hin weshalb, meinte der Verkäufer es wäre damals notwendig gewesen das KFZ privat zuzulassen um entsprechende Prämien zu kassieren. Habe mich damit erstmal zufrieden gegeben.


    Heute mit einem zweiten Verkäufer des Autohauses telefoniert und der meinte das Fahrzeug war ein Mietwagen und wurde anschließend von dem Autohaus zugelassen um es als VFW zu nutzen.


    Nicht die feine Art Bedenken eines Kunden mit Lügen zu kontern. Ich bleib also erstmal dabei. Warten bis ich Zeit habe und mir das Fahrzeug dann persönlich ansehen

    Also vielen Dank für eure konstruktiven Ratschläge. Gelungene Aufnahme ins F56 Forum würde ich sagen :) die R52'er waren nicht ganz so gesprächig!


    Zum Cooper: aus Zeitmangel muss ich den Wagen blind kaufen da ich beruflich bis Ende Juni extrem eingespannt bin. Bedenken zwecks VFW sind nun aber doch da, sodass ich den Wagen vor dem Kauf sehen will. Zweimal nach Hof zu fahren ist momentan nicht drin, deswegen warte ich ab und hoffe der Gute steht in vier Wochen noch da!