Beiträge von pdn21
-
-
Ich hab die Loop Spoke auch, als Winterfelgen, wunderbar leicht zu reinigen und für mich für Winterfelgen schön.
Jetzt im Sommer habe ich die weißen Cone Spoke 18" drauf, aber die Loop Spoke gefallen mir auch sehr sehr gut
Kommenden Sommer verkaufe ich dann die Cone Spoke 18" und tausche gegen 17" Sommerräder -
@pdn21 Irgendetwas passt bei dir nicht zusammen. Die Heli Spoke sind 15" und die abgebildeten Reifen sind die Loop Spoke.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es die Loop Spoke werden. Aber für den Preis sind die voll toll!@F55-WW14 natürlich hast du Recht! Es sind die Loop Spoke - habe ich verwechselt. Liegt wohl an der Hitze
-
Guten Morgen,
habe gestern ein Satz Winter Kompletträder bei eBay für 750.- inkl Versand erstanden.
Habe die Heli Spoke 16"" mit Pirelli Winter 210 Snow Control Run Flat (inkl. RDCi, 7-7,5mm und DOT 13) gewählt.Bin mit dem Preis eigentlich ziemlich zufrieden, was meint Ihr?
[Blockierte Grafik: http://www.werksraeder24.de/wp-content/uploads/18723-900x600.jpg] -
Am Sonntag "erfahren" 12345km
12345.JPG -
Mir gefällt es
-
Erstmal herzlich willkommen @sepete
Der Vorführer liest sich Klasse. Habe mir vor drei Wochen ebenfalls ein Vorführwagen gekauft und war mir unsicher.
Natürlich ist so ein Wagen immer mit Risiken verbunden. Auf der anderen Seite sind die Produktiontoleranzen heute sehr viel geringer, was die Einfahrphase nicht mehr so essentiell macht wie noch vor 20 Jahren. Dennoch kann man auch mit einem Vorführer Pech haben. Da das KFZ 2014 BJ ist hat er aufjedenfall noch Werksgarantie bis 2016. Im Anschluss daran würde ich auf die Neuwagenanschlussgarantie bestehen, welche im Umfang der Mini Next Programms enthalten ist.Insgesamt muss das Paket passen. Ich hab 36% Nachlass zum Neuwagenpreis und 22 Monate Neuwagengarantie bekommen. Das rechtfertigt m.M. ein VFW.
VG pdn21
-
Liebe Gemeinde,
Hat einer zufällig ein Foto von einem Deep Blue mit schw. Dach und Motorhaubenstreifen und den blau/rot Union Jack Spiegelkappen ?
Ich bin am überlegen ob mein Bayou nicht etwas Ohrenschmuck vertragen könnte.
Cheers
ALumniAuf Seite 1 hat es Bilder ohne Ohrringe, aber die kennst du vermutlich.
-
-
Gut, dann ist es wohl Zeit, dass ich mal den Test mache
Freue mich auf deinen Bericht