Hallo, gibt es eine Codierung, um die Playlists auch beim Rollen scrollen zu können? Ich kann es nur im Stillstand machen, auch bei sehr niedriger Geschwindigkeit begrenzt das System das Rad es ist wirklich unpraktisch.
Beiträge von Moycmika
-
-
I know it's possible because on the JCW they have this operation, but never found unfortunately, I can't even turn off the crossing leds during the coming-home or even put the instant ignition of the turn lights instead of progressive.
-
Ich bin auch auf der Suche nach dieser Codierung, ich möchte den LED-Ring in Positionsleuchten halten.
-
Ich hatte diese Funktion in einem anderen Fahrzeug, ab 110km/h Strahl und sehr viel höher. Übrigens, wo findest du sie in bimmercode?
-
Thank you very much, I asked the question on this subject.
-
Hello, I'm looking for the same thing, was a solution found? Thank you.
-
Hallo an alle, ich habe so lange gesucht, dass ich einen Beitrag erstellen muss. Ich suche nach der Codierung, die es dem DRL-Ring ermöglicht, im Positionslichtmodus zu leuchten. aktuell erlischt der ring komplett und lässt nur noch das kleine licht auf höhe der nebelscheinwerfer. Für JCW-Modelle ohne Nebelscheinwerfer muss die Codierung vorhanden sein. Vielen Dank im Voraus, ich benutze Google Translate, falls es nicht sehr gut geschrieben ist.
-
Hallo an alle, ich suche nach einem Code, um den Lichtring bei niedriger Intensität eingeschaltet zu lassen, wenn ich die Standlichter einschalte. aktuell geht sie aus und eine weitere kleine led leuchtet im antibeschlag auf.