Eben eine Mail bekommen:
Ab 01.03.2023 sinkt der Preis für AC Laden auf 0,36 EUR
Bin persönlich sehr Happy mit dem BMW/MINI Ladetarif
Eben eine Mail bekommen:
Ab 01.03.2023 sinkt der Preis für AC Laden auf 0,36 EUR
Bin persönlich sehr Happy mit dem BMW/MINI Ladetarif
Mein Lauf geht weiter: Am Dienstag habe ich meinen Mini dann tatsächlich abgeholt und leider fast einen Schock bekommen als ich auf ihn zuging. Abgemacht war, dass ein kleines Kennzeichen montiert wird. Was ist montiert, ein riesen Kuchenblech. Zur Sicherheit aber an der vorderen Stoßstange ganz außen festgeschraubt
Gott sei Dank hat der Verkäufer aber gut reagiert und sofort eingestanden, dass das anders besprochen war und auch in den Akten so hinterlegt ist. Nun muss ich ihn bald noch mal abgeben und bekomme dann eine neue Stoßstange (-nhaut). und kleine Kennzeichen.
Allein aus dem Grund habe ich direkt gesagt, dass ich das KZ selber anbringe. Und das mit Klett.
Ich verstehe nicht wieso BMW/MINI immernoch direkt in die Stoßstange Spaxxt. Da drehts mir die Fußnägel hoch...
Super schöner MINI!
Verkauft jemand zufällig seine Nabenabdeckungen vom SE für einen guten Kurs?
Die mit dem neongelben Ring um das Logo
Danke
DAS geht ja gar nicht so hoch wie der Kleine ist Trotzdem, ein schickes Ding und allzeit eine kitterfreie Fahrt
Finde ich auch Katastrophe
Aber ist unser Alltagsauto - mal sehen ob ich daran irgendwann mal was ändern sollte
Danke!
Enigma Black + Melting Silver =
Danke!
Sehe ich genauso
Seit Montag ist der MINI bei uns angekommen
Leider ohne verbaute Spurplatten und Tieferlegung
Mit der Konfi bin ich super happy muss ich sagen
Gute Wahl
Danke - bin auch sehr gespannt ob er mir ähnlich viel Spaß macht wie mein r53 damals
Wird der SE denn auch ein paar Umbauten erfahren?
Mal sehen, Federn und Spurplatten würden mich reizen, da mir alls BEV und PHEV Varianten einfach viel zu hoch stehen.
Das Problem habe ich bei meinem 330e auch...
Beltline wird aber auf jeden Fall schwarz - ich verstehe einfach nicht, warum man die nicht mit in das Blackline Paket integriert hat, jetzt wo es sie sogar offiziell von MINI gibt...
Der Rest bleibt aber denk ich erstmal wie er ist, weil er mir so ab Werk schon extrem gut gefällt.
Als "Schrauberauto" habe ich noch einen anderen Zuhause, bei welchem ich mich ein wenig austoben kann
Auf den Bildern sind 40mm Spurverbreiterungen verbaut
Haha. ja die Bilder sind sehr irreführend - wenn er genau so kommen würde wäre ich happy. Aber da kommen ja leider nochmal 10cm Luft ins Radhaus
Hallo Leute
Ich wollte mich hier mal vorstellen mit unserem SE, welcher gestern am 09.01.23 das Licht der Welt erblickt hat
Hier mal die Konfig, mit welcher ich sehr happy bin:
Aktuell ist er noch auf dem Weg zu uns nach München und ich hoffe wir können ihn endlich bald in Empfang nehmen.
Als Winterräder habe ich gestern schon schöne Schwarze Multipoke gebraucht ergattern können
Zu mir selbst:
Ich war jahrelang in der MINI Szene intensiv mit meinem schwarzen R53 Cooper S aktiv, welchen ich 2017 dann nach unzähligen Umbauten verkauft hatte.
Nun kommt mit dem BEV wieder ein MINI in unsere Flotte, worauf ich mich schon sehr freue
Freue mich auf einen Austausch hier im Forum.
PREMIUM PAKET.
AB 3.450 €
Entwickelt, um Ihr Fahrerlebnis komfortabler und einfacher zu gestalten.
AUSSTATTUNGEN
- Steptronic Sport Getriebe (Cooper S, JCW)
- Steptronic Getriebe (Cooper)
- Außenspiegelpaket
- Innenspiegel abblendend
- Ablagenpaket
- Sitzheizung
- Ambientes Licht
- MINI Driving Modes
- PDC hinten
- Klimaautomatik
- aktive Geschwindigkeitsregelung
- Lichtpaket
- Driving Assistant