Beiträge von minifanvellmar
-
-
-
-
-
-
Ich wurde heute auch vor die Wahl gestellt. Das Komfortpaket Plus ist wohl nicht länger bestellbar. Ich habe mich trotzdem für meinen JCW auch ohne Lenkradheizung entschieden. Irgendwie ist da noch eine kleine Hoffnung, dass sie zum Schluss doch mit drin ist. Falls nicht hoffe ich, dass sie gegebenenfalls nachrüstbar ist.
So haben Wir auch entschieden. Vielleicht kommt das Cabrio irgendwann einmal, dann halt ohne Lenkradheizung - 150,00 EUR weniger.
-
Wir fahren seit 2005 Cabrio. Macht immer Laune. Jetzt Nummer drei an, der Cooper oder Cooper S könnte es werden..
-
Danke für die Tipps. Wir fahren übernächste Woche Cabrio 136 PS, Cooper S schon gefahren. Mal abwarten ob meiner Frau das Feeling gefällt.
-
also ich bin Kfz Handel tätig, auch WKDA ist uns wohl bekannt. Es liegt meistens an der Tagesform des jeweiligen Mitarbeiters ob dein Fahrzeug gut verkaufen kannst.
Die meisten Rückmeldungen und auch zwei Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis sprechen Bände. Das Negative Erlebnis überwiegt...
Alte Fahrzeuge mit vielen km und gültigem TÜ haben die besten Chancen...
-
Also habe ich richtig verstanden, im Mini geht ein Apple Handy über Bluetooth ? das wäre sehr schlecht ..