Beiträge von minifanvellmar
-
-
-
-
unser Cabrio soll jetzt angeblich in der 31.Woche gebaut werden ? Trotz Anruf der Verkäuferin ich glaube noch nicht daran. Hätte ich diesen Zirkus vorher gewusst, wäre der Kauf nicht zustande gekommen. Den Gebrauchten muss ich weiterfahren, mit mehr km und zwei kleinen Reparaturen kommen jetzt mit dem großen Paket gut 2.400,00 EUR mehr dazu. BMW/Mini verstehe ich nicht ganz mit Ihrer Preispolitik .....
-
-
Auf Seminar diese Woche. Verschiebe den Besuch auf nächste Woche, dann hat sich der erste Ärger auch gelegt. Kann Enttäuschung und Ärger nachvollziehen, aber ändern lässt sich vermutlich ohnehin nichts.
Dann könnten wir eigentlich gemeinsam unsere Cabrios abholen, meiner soll auch im September kommen. Aber daran glaube ich genauso wenig wie an den Weihnachtsmann.
Wäre ärgerlich für uns, denn wir würden gerne im Herbst mit dem Cabrio an den Gardasee fahren LG
Wir wollten mit dem Neuen Mini Ende August an den Gardasee fahren. >Geschichte..
-
So jetzt mache ich mir hier Luft. Cooper 136 Cabrio mit Automatik am 09.März 2022.
bestellt. Umstellung wegen nicht Baubar am 24. Mai 2022. Dann wieder Neue Auftragsbestätigung !
Durch die Umstellung der Pakete plus Aufpreis kommt Ihr Fahrzeug im Juni Anfang Juli 2022.
Letzte Woche hieß es dann Woche 31.. Dann Mail am letzten Samstag bin gerade in England.
Jetzt soll das Fahrzeug in der 39. Woche kommen ( dritte Auftragsbestätigung letzten Freitag ).
Meine Verkäuferin in der Nl nicht da oder Urlaub. Kein Rückruf.
Die Woche fahre ich hin und erzähle ihnen meine Vorstellungen.. wird spannend..
-
Ab 2024 wird sich das ja für die Kunden ändern, wenn MINI das "unechte" Agentur Geschäft einführt u. 2026 BMW. Vielleicht trennt sich dann die Krux der "guten u. schlechten" Verkäufer.
Hallo,
zur allgemeinen Info. Auch andere Hersteller wollen ab 2025 das Agenturgeschäft einführen. Zum Beispiel Ford. Die Holländer sind jetzt das Versuchs Objekt. Aber 2025 wird somit der Autohandel Verkauf Vertrieb und Service noch viel schlechter werden. Also lieber jetzt noch ein Auto kaufen, wenn es möglich ist..
-
-
War in Urlaub. Dann kam Mail und Anruf. Neues Paket dazu plus 1.500,00 EUR oder er wird nicht gebaut ! Einen Tag überlegt jetzt geändert. Angeblich kommt er jetzt bis Ende Juli 2022.
Cooper Cabrio JWC Trim P Paket 136 PS Steptronic in Chlli Red ..bestellt 09.03.2022..
Wir warten jetzt mal. Das alte Cabrio machen Wir jetzt fertig zum Verkauf ..