Beiträge von awishes
-
-
… dass die Lage nicht einfach ist und aktuell immer schwieriger wird verstehe ich, aber wie BMW/MINI das Ganze kommuniziert und handhabt find ich echt erbärmlich. Hoffe, dass es bald mehr Infos und eine positive Lösung für alle gibt.
-
… zur “externen Umfrage” – glaube die Situation war ja schon vor den Hiobsbotschaften der letzen Tage eher bescheiden, aber wenn ich so höre, was BMW/MINI gerade vor hat, dann kann man sich eine solche Umfrage in meinen Augen auch sparen.
Autos – insbesondere Mini – sind ja schon Emotionssache und da hat der Münchner Konzern in meinem Augen aktuell gar kein gutes Händchen.
-
-
Bestellt im Januar mit voraussichtlicher Lieferung im Mai.
Gestern Info dass es wohl Juni wird, laut Händler aktuell keine größere Verspätung zu befürchten.
Mal schauen.
Dann drück' ich Dir mal die Daumen.
Laut meinem Händler ist die Kabelbaum-Krise wohl schlimmer als gedacht und erst Mitte Mai will sich BMW/Mini äußern, wie es weitergehen soll.Angeblich derzeit auch Bestellstopp und ggf. Anpassung bestehender Bestellungen.
-
… mal was positives zum Wochenende, der Streik scheint (teilweise) abgewendet zu sein: https://www.bbc.com/news/uk-england-oxfordshire-61179946.amp
-
Hallo,
wie schon geschrieben, wäre mir eine ehrliche Information lieber als irgendwelche Floskeln oder unhaltbar Termine.
Ich glaube, fast jeder hat Verständnis, dass es immer mal Änderungen und Unvorhergesehenes gibt, aber es wäre schön, wenn dies dann auch offen und pro-aktiv angesprochen wird. Bei meinen Verkäufern habe ich das Gefühl, dass diese teils auch keine Infos haben, aber um den Verkauf abzuschließen ggf. unhaltbare Aussagen treffen.
Mein Wunsch wäre ein Online-Portal, wo ich den aktuellen Status selbst einsehen kann und nicht immer den Verkäufer fragen muss und dann lediglich eine allgemeine Aussage zu Quoten bekommen.
Außerdem finde ich es nicht sehr kundenfreundlich, dass die Preise nach der verbindlichen Bestellung noch angepasst werden können.
Beste Grüße
-
-
-